Beiträge von scholle71

Und wie wird es bei uns in der BASF angewendet?
    Natürlich mit Leitungswasser, selbst gesehen

Hi,
    bei Temp. bis knapp ueber den Gefrierpunkt sollte die Vorgluehkontrolle recht zuegig ausgehen. Wird es kaelter, bleibt sie laenger an. Das heisst aber nur, das das Vorgluehsteuergeraet und mind. 1 Gluehkerze in Ordnung sind. Ob ab Motor N47TU/N57 die Kontrolle aller Kerzen erfolgt entzieht sich meiner Kenntnis. Geht die Gluehkontrolle auch bei -Graden schnell aus ist des Steuergeraet oder alle 4 Kerzen defekt.
    Ich denke mal, bei -Graden ist eine Nuddelei bis 4 oder 5 sek normal, haengt auch ein wenig von den E-duesen (Verkokung) ab.
    Bei mir ist auch eine Kerze kaputt und der Motor springt bei -3Grad nach 3 sek an.

Neco: solange er gut anspringt wuerde ich mir keine Sorgen machen. Woher der Eintrag kommt...., keine Ahnung.
    Gruss Micha

Das stimmt so nicht,
    ob Sommer oder Winter bei mir geht das Lämpchen von der Vorglühanlage nach ca. 1-2 Sec aus, aber je länger ich dann warte desto leichter springt er im Winter an.
    Das hatte ich die letzen 4 Jahre so, und es waren auch die letzen 3 Jahre kein Fehler in der Glühanlage, zurzeit habe ich eine Defekte Glühkerze im FS aber das Prozedere mit dem Kaltstart ist immer das gleiche.

Ab und zu haben wir schon Strom auf unserem Bauerndorf aber der ist sehr begrenzt.
    Warum sollte ich immer GPS anlassen? Ich finde den Weg auch so und für alles andere hab ich ein Navi.
    Wlan? Für was? Ich hab ein Lappi mit dem geh ich ins Internet.
    Ich lege halt Wert auf eine Lange Akku Laufzeit.
    Jetzt weiß ich ja warum du die Sekundärluftpumpe abgeklemmt hast, du brauchst den ganzen Strom für das IPhone.

Ich habe mich für das Samsung entschieden
    weil es mir gefällt,
    ich es nicht jeden Tag an das Ladegerät anschließen muss,
    ich es sehr günstig bekommen habe,
    ich den ganzen Hype um das iPhone nicht verstehe es ist "nur ein Handy"
    aber jedem das seine.
    Mein Samsung läuft jetzt seit 13 Monate ohne Probleme aber das ist bestimmt die Ausnahme oder ich bilde es mir ein.
    Wie du schon gesagt hast bin ich ein dummer Bauer mit Hauptschulabschluss der an Bushaltestelle sitzt und in der Gegend rumspuckt.

Man, man wie kann man sich nur so aufführen wegen einem Handy :wall:

Ne app Laden die den akkuzustand anzeigt oder was meinste?

Ich mag mein 5er iPhone und mir ist Latte was andere nutzen

Ich meinte die Akkulaufzeit von 6Tagen 9 Stunden und 15 Minuten, wie lange hebt noch mal eine Akkuladung vom IPhone?
    Ich hab jetzt mein Samsung S2 über 1 Jahr hatte weder Abstürze von dem unsicheren Betriebssystem noch ist mein Konto leer geräumt.
    Und Viren oder ähnliches gibt es ja für jedes Betriebssystem.

Mir ist es wichtig das der Akku mehr wie 2 Tage hält, und nicht wie bei manchen Arbeitskollegen mit IPhone nach 8 Stunden zum Ladegerät greifen muss.

Jeder muss halt wissen was er will und ob er 5 Tage vor einem Geschäft Zeltet, damit er dann einer der Ersten ist der ein neues Handy besitzt.

Aber das kann ich als Dummer Hauptschulbauer nicht verstehen.

Wie schon im anderen Thread geschrieben

Lebendauer von den Originalen Dämpfer waren bei mir ca. 90000km. konnte nicht mehr schneller wie 140 km/h fahren und ein Überholen von LKW´s war ne Mutprobe. Die Dämpfer sind im ausgebauten Zustand einfach in sich gesunken und waren Butterweich wie wenn man mit dem Messer Butter schneidet.

Beim 1er waren sie bei ca. 120000km total im A...