Beiträge von scholle71
-
-
Du wirst die gleiche größe wie ich haben nähmlich 300 mm und wieso kaufst du Serienscheiben mit Löcher drin?
-
-
-
-
Wie die geladen werden soll? natürlich durch das fahren du hattest doch geschrieben du fährst am WE immer Langstrecke.
Hier hast du jetzt schon viele Meihnungen und tipps gehört aber aber nach dir wird hier nur Blödsinn geschrieben.
Aber wenn wir schon beim Blödsinn sind hier ist noch ein ganz heißer Tip
Bau dir an jedes Rad ein oder zwei Fahrraddynamo (s) das unterstützt deine Lichtmaschine
-
Meyle Lager würde ich nicht nehmen, Komforteinbuße und es sind keine ! Hydrolager.
Das HD erklärt sich in diesem Fall dadurch das es, wie schon geschrieben,Gummi/Metalllager sind.
Hydrolager (wie das Wort schon sagt) sind in diesem Fall mit Öl gefüllt und dämpfen daher besser.Wie machen sich die Komforteinbußen bemerkbar?
Ich hab auch die Meyle Hydro/Gummilager verbaut und hab keine Probleme damit -
Bau dir eine 2te Batterie in den Motorraum, musst dir nur ein paar Teile für die Halterung besorgen aber die gibt es ja Original ,und dann brauchst du noch eine Schaltung die immer auf die volle Batterie schaltet ich glaub die gibts als zubehör für Wohnmobile. Dadurch sollte dein Problem für die Kurzstrecke behoben sein.
-
Hallo, probier mal mit dem Luftdruck zuspielen, als ich neue Reifen drauf hatte ging auch ständig das DSC an und dann hab ich einfach den Luftdruck um 0,2 bar oder so gesenkt seit dem hab ich ruhe. Weiß halt nicht ob es bei dir auch hilft aber ein Versuch ist es wert und der kostet nix, ausser ihr habt schon die Tankstellen wo man für die Luft 1 Euro bezahlen muss.
-
Sowas erinnert mich an Opel Corsa, VW Polo usw. viel Lärm und nix dahinter