Das geht bestimmt sage ich mal so, hab mir halt noch nie gedanken darüber gemacht da es ja schon ab Werk verbaut war
Beiträge von scholle71
-
-
Ich hab das BMW Business CD aber wenn die Freisprecheinrichtung schon drin war muss ja das Radio funktionieren was eingebaut ist. Du brauchst nur den Bluetoothcode für die verbindung der steht in der Bedienungsanleitung für die Freisprecheinrichtung.
Bei mir gehen diverse Nokia`s und Black Berry´s
-
Du kannst die Ladeschale gegen ein Ablagefach tauschen denn dein Handy kannst du über Bluetooth mit dem Auto verbinden, aber funktionieren tut es nur mir dem BMW Radio das war auch der Grund das ich mein Alpine Radio wieder ausgebaut habe
-
Bluetooth hat den E46 nicht also wird das nicht möglich sein.
Ich habe im E46 Bluetooth ab Werk.
-
AP 40/20 Fahrwerk mit neuen Anschlagsdämpfer Domlager und Koppelstangen verbauen, und dabei die Hydrolager und eventuell Querlenker wechseln, 18" Felgen mit Marken Bereifung. Die vorderen Bremsen gegen EBC Turbo Groove Bremsscheiben mit EBC Greenstuf Beläge oder ATE Powerdisc mit EBC Greenstuff und die hinteren Bremsen gegen ATE Standart Bremsen tauschen. Und natürlich ein OBD Tuning mehr braucht man nicht
Damit hast du ein Auto das genug Motorleistung hat, und das zügig und sicher in Kurven fahren kann und auch in gefährlichen Situationen rechtzeitig zum Stillstand kommt.
-
-
da passieren aber schlimmere dinge manchmal!
die meisten vergewaltigungs storys finden aufm land statt, da wärs mir lieber wenn die spiegelkappen klauen als sowas zu machen!
Das meinst du nur, hier passt noch jeder auf den anderen auf so ist jedenfalls bei uns.
-
Wie gut das ich auf dem Land lebe da passiert so was nicht
-
Warst du vielleicht in der Waschanlage? Ich hatte auch mal gedacht sie haben mir die Kappe geklaut aber sie ist zum Glück nur in der Waschanlange abgegangen und die freundlichen Mitarbeiter haben sie aufbewahrt bis ich wieder hinkam.
-