Was bringt es selbst sogut wie möglich vorbereitet zu sein mit Rutschmatten Streusalz Zusatzgewichte und was weiß ich noch, wenn die anderen Verkehrsteilnehmer nicht im Schnee oder Eis fahren können, und aus unkönnen oder Angst die Straßen blockieren. Ich bin ja froh das ich Schichtarbeiter bin und wenn ich morgens losfahre fast kein Mensch auf der Straße ist wo mich blockiert
Beiträge von scholle71
-
-
Wir haben einen 320d Touring FL und einen 120d VFL
-
Mit 205/55/16 GoodYear Ultra Grip7+ habe ich keine Probleme mit dem Winter. Und ich hoffe jedes Jahr das mir irgendjemand reinfährt das es zum Blechschaden kommt
-
Ich würde die alten Sicherungen mal gegen neue Tauschen so ein Problem hatte ich auch mal im VW und da haben die alten Sicherungen auch noch gut aussgesehen aber als ich neue eingesetzt hatte ging wieder alles
-
-
Mal ganz dumm frag hast du die Sicherungen schon überprüft?
-
Ich hatte das selbe Problem, wenn man bei ca 200 KM/H mal voll in die eisen muss und das Pedal immer länger wird macht man sich schon gedanken.
Meine Lösung war.EBC Turbo Groove Bremsscheiben mit EBC Greenstuff für die Vorderachse und ATE Beläge und Scheiben für die Hinterachse seitdem ich die Kombi fahre hatte ich noch nie das Gefühl das die Bremsleistung bei nachlässt.
Ich habe ganz normale Bremsflüssigkeit und auch keine Stahlflexleitungen. -
Lass dir einen neuen Motor einbauen so billig bekommst du den nicht mehr und dann kannst du ja noch die Garantie verlängern. Ich würde alles machen lassen solange es nix oder nur geringfügig kostet und wenn es probleme mit dem Getriebe gibt sollen die es checken und gegebenfalls auch austauschen.
-
Der nächste Tread kommt bestimmt.
" Ich verkaufe meinen BMW ich kann mir das Wischwasser und die Xenonbrenner nicht mehr leisten"
oder soll ich ihn behalten und nur noch fahren wenn es hell ist?Sorry konnte nicht anderst
-
Ich finde eher die Kilometerleistung zu wenig für einen Diesel der schon 10 Jahre alt ist, Wer kauft sich ein Diesel und fährt nur 11000 Km im Jahr. Wenn da mal alles korrekt zugeht