BINGO !!
Der Nabel der Welt
![]()
Randsteine sind ab 18:00 Uhr oben ;-))
Die wern bei uns um 7 hoch geklappt un um halber achte gehen die rollläde runner
BINGO !!
Der Nabel der Welt
![]()
Randsteine sind ab 18:00 Uhr oben ;-))
Die wern bei uns um 7 hoch geklappt un um halber achte gehen die rollläde runner
Ich hab sie seit gestern drauf
noch ein letztes kleines Rätsel.Ihr dreht euch alle im Kreis ;-)))
Bei uns hest des Owerkum.
Is zwische Grinschdad - ofstä - Bockrem un Dirmstä.
Jetz ises jo leischt.
Jetzt waren wir alle einmal quer durch Deutschland.Hat doch Spass gemacht oder ?
Obrigheim
Hallo,
ich biete in Ebay 3 x 225/40/18 gebrauchte Sommerreifen von Kenda an.
Zwei haben noch ca 5mm Profil nur an den innenseiten haben sie leider nur ca 2mm sie halten mindestens noch 1 Sommer oder 1-2 Wochenende auf dem Hockenheim/Nürburgring.
Einer hat noch 3-4mm aber auch an der innenseite weniger.
Im trockenen haben sie guten Grip nur im nassen ist mir immer der Ar.... weggegangen wenn ich zuviel Gas gegeben habe.
Ich würde gerne für die besseren jeweils 39 Euro und den schlechteren 29 Euro haben
Ich stell mal nur ein Link rein die anderen seht ihr dann ja
Ich habe mir heute die Hankook Ventus Evo S1 225/40/18 montieren lassen, sie sind sehr leise und kleben schön auf der Strasse.
Ich wollte mir erst die Conti Sportcontact 2 kaufen aber die waren 25 euro pro stück teurer und haben in den Tests auch nicht besser abgeschlossen
Des geilschte was es im Sommer gibt oder ?
Om Beschde än weishäbschd schorle un dän midm nochbar uf dä gass dringe - Proscht
odder en persching
der muss vun grinschtad kumme des sin uhgfähr zwee kilometer vun bockrem weg
en schoppe aus em dubbeglas
Ich werde morgen zum Spureinstellen gehen und gleich meine Sommerreifen montieren lassen
So hatte ich das noch nie erlebt hatte zwar schon in diversen Pakete Gummibärchen und Schokolade darin aber das ich gleich ein Liter Öl geschenkt bekomme war das erste mal.
@Rotax
Ich mische das 2Takt Öl zum Diesel dazu seid dem ich das mache läuft der Motor ruhiger und ich glaube er rußt nicht mehr so beim Beschleunigen.