Beiträge von scholle71

Hallo,
    Ich hatte mir letzten Monat 3 Kanister von dem Öl über Amazon bestellt. Als die Lieferung kam war der Karton etwas Ölverschmiert und ich dachte mir kann ja mal vorkommen. Also ausgepackt und gesehen das an einem Kanister etwas Öl rausläuft aber das war nicht so schlimm da hat halt der Paketdienst das Paket mal etwas härter angefasst somit war das Thema bei mir durch und es ist ja auch nicht viel ausgelaufen. Heute habe ich dann bei Amazon eine Bewertung abegeben und dazu geschrieben das ein Kanister undicht war, ca 2 std später klingelte das Telefon und ein Mitarbeiter von den Shop war dran und hat sich ca. 5 mal entschuldigt und er will sich erkenntlich zeigen. Also habe ich 1 L 2Takt Öl (ich mische ca 250-500ml zu jeder 2tenTankfüllung dazu)bestellt das ich eh gerade benötige und er legt noch ein Liter dazu als Entschädigung.
    Sowas ist mir noch nie passiert und war sehr überrascht das die sich umgehend bei mir gemeldet haben
    Ein dickes Lob an www.te-taxiteile.de :thumbsup:

Der Wagen hat 79000km und der Ölwechsel wurde bei 80000km gemacht?
    Da passt doch was nicht zusammen

Hallo,
    als ich noch Benziner fuhr das war im letzten Jahrhundert habe ich alle jahr die Zündkerzen Zünd-Verteiler und Läufer gewechselt und auch jedes jahr Benzinfilter und 2 mal Ölwechsel einmal im Herbst und im Frühling.
    Heute denk ich das es maßlos übertrieben war aber der Wagen hatte nie irgendwelche Motorprobleme er lief immer zuverlässig, mittlerweile würde ich es nicht mehr machen.
    Aber die Kerzen würde ich alle 20-30000 km wechseln

LMM Stecker habe ich jetzt abgezogen. Keine Änderung. Werde heute mal den Turbo anschauen und die Unterdruckdose.

Wenn es keine Änderung gebracht hat denke ich das der LMM defekt ist.
    Prüf aber noch den Unterdruckschlauch vom Turbo zum Druckwandler es kann sein das die Leitung Porös ist