Hallo, ich habe heute ein Injektor gewechselt und dazu musste die Ansaugbrücke runter, alles wieder zusammengebaut und mich gefreut das das Wägelchen wieder läuft aber jetzt zieh ich eine Ölspur hinter mir her.
Wo kommt das Öl denn her hab ich was zusammenbau falsch gemacht?
Beiträge von scholle71
-
-
War jetzt gerade bei BMW und der Meister meinte es wäre kein Injektor defekt sondern der Raildrucksensor, solangsam werd ich
-
Kann den keiner was mit den Werten anfangen?
Ich hab am WE ein gebrauchten Injektor zum Schnäppchenpreis bekommen weil der Verkäufer einen falschen Preis eingestellt hat.
-
Ich habe die 14,5mm verbaut
-
Ist das überhaupt der richtige test um einen defekten injektor zu sehen?
-
Ja hab ich falls man mit der Mengenkorrektur nix anfangen kann mach ich den Test
-
Ja hab ich schon die Kontakte sind alle OK
Es sind ja nur 16 KM -
Hallo,
der herr rossi hat mir gerade den Fehlerspeicher usw ausgelesen.
Kann mir jemand sagen was die werte von der Selektive Mengenkorrektur bedeuten?Zylinder 1 0,20
Zylinder 2 -0,50
Zylinder 3 -0,41
Zylinder 4 0,75die werte von den Injektoren waren bei allen 4 Zylinder um die 830 gelegen
welcher injektor ist jezt Defekt?
Im Fehlerspeicher war der Fehler 4B90 Raildrucküberwachung bei Motorstart Fehlerhäufigkeit 255x
-
-
Hallo,
ich fahre an der Vorderachse EBC Turbo Groove Bremsscheiben mit EBC Greenstuff Beläge und an der Hinterachse ATE Standart Scheiben und Beläge, war zwar nicht billig aber sehr gut.
Wenn ich in Ebay sehe das nen kompletten Satz Bremsen va und ha mit Scheiben und Beläge 120 euro kosten kann ich nur den Kopf schütteln
Bei Bremsen und Reifen sollte man nicht Sparen.