Beiträge von scholle71
-
-
Fahr zu einem anderen Tüver und lass sie dort eintragen
-
Ich denke mal das die Injektoren angeglichen werden müssen da die denke ich vom neuen Motor sind und nicht die alten, und evtl. auch der LMM, am besten fährst du mal zu BMW und sagst das du eine ATM drin hast und die an die Steuergeräte angeglichen werden soll. Vielleicht auch mal ein Software update machen lassen
-
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Alpine Radio und habe dann das Klimabedienteil, das Fach darunter und die oberen Lüftungsdüsen ausgebaut. Dann habe ich das Radio eingesetzt und durch die Öffnungen geschaut wo der schuh drückt, ich habe dann die kabel alle nach unten und zur seite gedrückt bis das Radio bündig eingebaut war. Ich hoffe das war verständlich, aber mittlerweile hab ich das Originale Radio wieder verbaut weil einfach schöner aussieht und auch vom klang besser ist.
-
An der Lima liegt es nicht im kalten zustand springt er ja sofort an er hatte letzte woche 7 Tage gestanden und ist beim ersten starten sofort angesprungen. Er springt nur nicht oder schlecht an wenn er warm ist.
-
Autofahrer die von der Beschleunigungsspur mit 80 km/h gleich ganz links rüberziehen und ich dann voll in die Bremsen steigen muss und die sich sich dann noch aufregen weil man zu dicht auffährt, oder die die einfach auf der autobahn überholen ohne vorher in den Rückspiegel zusehen ob ein schnellerer kommt das passiert mir eigendlich ständig die Bahn ist frei, rechts fahren 3-4 Autos ich links alleine mit 200 und dann ca. 50 meter vor mir zieht so ein Ar..... mit 100 raus. Die gehören alle sofort aus dem Wagen geholt und den Führerschein abgenommen
-
Alles klar Danke
das werde ich nächste Woche mal machen -
Ich persönlich finde die ganz in Ordnung.
Vielleicht kaufe ich aber im Sommer auch Alpha Lights, man hört ja nur positives.
Ich hatte die Osram verbaut bis mir ein Brenner kaputt gegangen ist, aber ich hatte mich immer gewundert warum die Audis usw ein weißeres Licht wie ich hatten, dachte dann immer ich hab nur halogen verbaut aber jetzt ist es ein klares weißes Licht und die Ausleuchtung der Straße hat sich fast verdoppelt. -
Hab die hier und bin sehr zufrieden.
Die hatte ich vor den Alpha verbaut aber die kommen nicht an die Alphas ran viel zu gelb und viel zu dunkel
-
Alpha lights 5000k bei eBay und du bist 100% zufrieden..
Dem kann ich nur zustimmen