So jetzt ist es wieder soweit mein diesel springt schon wieder sehr schlecht bis gar nicht an (mit startpilot gehts wieder).
Kann mir jemand sagen was ich für Teile brauche um einen Rücklaufmengentest zumachen?
Beiträge von scholle71
-
-
ELB
Zitat von »jessica.s«
kauf dir ne alte gammelkiste für 200 euro oder soIch hab jetzt nich alles gelesen, vllt ging ja schon jemand drauf ein, aber von so einem Scheiß kann ich nur abraten. Diese Schrottkarren bieten dir 0 Sicherheit, selbst wenn du immer vernünftig fährst, bei nem Unfall sind deine Überlebenschancen nahezu 0. Etwas mehr sollte es schon sein, selbst wenn man den Lack zerkratzt und das Blech verbeult, das kann man alles ersetzen, beim Fleisch ist das nicht mehr so einfach.
Ich habe vor 20 Jahren meinen Führerschein gemacht und hatte damals Autos, die 1991 schon 15 Jahre alt waren, leider konnte ich mir zudem Zeitpunkt kein Golf 2 leisten der ja da am Sichersten war.
UND ICH LEBE NOCH
und das nachdem ich mit Autos angefangen habe die keine Airbags, Sicherheitsfahrgastzelle usw hatten. -
Kann ich das ehrlich gesagt nicht feststellen
Aber die Keilform finde ich echt super, auch der Platz vorne und hinten zw. Reifen und Kotflügel!Die Stange hinter dem Auto ist schief
-
Und warum gibts keine Teile beim Schrott?
Weil ein BMW geht nicht kaputt er hat höchstens mal ne Erkältung -
ich wollte unbedingt nen gti 16v haben hab den auch bekommen aber 2700 mark versicherung im jahr bei 1300 mark lehrlingsgeld is schon heftig,
reparaturen wurden vernachlässigtHehe das kenne ich nur wollte und habe ich auch damals die vollendung vom Golf bekommen,
einen Jetta 2 GTX 16V und das mit den abgefahren Reifen kenn ich damals wars halt geil im Nebel zustehen wenn man nen Burnout machte.
Aber damals waren die Ersatzteile billiger weil ja viel vom 1er gepasst hat -
ja beim 320ci aber nicht bei den beiden 320 d
-
Hallo, wenn du den in Mannheim schaust kannst du den hier auch mal anschauen der ist in Worms und 1te Hand
-
Scholle.. denke mal 150k sind bissl viel auf dem Tacho! Er will den Wagen ja nit nur 2 Jahre fahren!
Der Wagen ist aber knapp 4 Jahre alt also wurde er nur Langstrecke gefahren das ist immer noch besser wie ein 10 jahrer alter mit 50000 km
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1
Hier ein e90 318i aus München für 10900 Euro vom Händler
-
Wenn der Drehzahlmesser hoch geht und der Tacho nicht dann ist die Kupplung fertig, das ist genauso wie wenn du ihn Chippen lässt und die Kupplung das erhöhte Drehmoment nicht verkraftet.
Der Turbo ist es nach deiner Beschreibung zu 100% nicht.
Sag ihm er soll erst mal den Wagen fahren und dann eine Diagnose stellen