Wenn ich mir die Preise anschaue, dann muss ich auch ne Werkstatt aufmachen.
ATE Austauschsattel ca. 90 Euro
Bremsen entlüften /Bremsflüssigkeitswechsel ca. 30 Euro
Bremssattel tauschen ca. 20 min.
Bremsen hinten tauschen ca 1 std
Wenn ich mir die Preise anschaue, dann muss ich auch ne Werkstatt aufmachen.
ATE Austauschsattel ca. 90 Euro
Bremsen entlüften /Bremsflüssigkeitswechsel ca. 30 Euro
Bremssattel tauschen ca. 20 min.
Bremsen hinten tauschen ca 1 std
Das hatte ich mal bei der A-Klasse da musste man die Kupplung treten damit die Abregel Drehzahl erreicht wurde
Das hab ich auch, aber bei mir kommt es vom Rauch der auf der Scheibe ist, einfach Scheibe reinigen und gut ist
Ich kenn das Problem von meinen damaligen VW, da förderte die Wapu nicht mehr genug, erst als die Ausgetauscht wurde gab es keine Probleme mehr.
Du kannst das ganz einfach testen, wenn er mal wieder zu heiß wird erhöhe einfach mal die Drehzahl auf 1500-2000 U/pm dann sollte die Temperatur wieder fallen
Fahr mal 2 -3 Tankfüllungen mit jeweils 250mm 2 Takt Öl und schau nochmal nach, ich denk dann werden sich die Werte verbessern.
Ist zwar Ärgerlich, aber ich würde die Versicherung anrufen und es über die VK machen lassen.
Meine Beläge mit über 50tkm Laufleistung sind immer noch gut.
Entweder hat der TE nur auf der Bremse gestanden oder es waren billige Beläge oder an der Bremsanlage stimmt was nicht
Bei mir gehts nur am 08.12.
Mitte März erst?
Um diese Zeit hab ich meine Sommerreifen schon wieder montiert. Das beste wäre wenn die Bestellung Anfang/ Mitte Januar oder spätestens Februar da wäre.
Wenns soweit istmit der Sammelbestellung möchte ich meine 18" weiß dippen, wie viel Dosen brauch ich dann dafür?