Beiträge von scholle71

Wenn ich den Link oben öffne steht da aber das er nicht für den e46 ist? also geht er doch nicht. Wie sieht es den mit dem Luftmassenmesser von Löwe Automobil aus? der kostet 120euro.

MFG

Der BOSCH Einsatz hat eine extrem hohe Ausfallquote - HIER DIE LÖSUNG

* Entspricht den OE-Teilenummern:
    * MERCEDES-BENZ 000 094 09 48
    * DIE URSRPüNGLICHE BMW-FREIGABE WURDE VOM HERSTELLER ENTZOGEN!
    * SOMIT IST OFFIZIELL KEINE VERWENDUNG BEI E46 / E39 ETC. MÖGLICH!
    * GGF. VOR DEM KAUF FOREN WIE BMW-SYNDIKAT, MOTOR-TALK ETC. BEACHTEN

Ich hab den gleichen drin und er funktioniert

Du kannst auch mal nach dem LMM googeln und da wirst du sehen das er passt und die Freigabe nur für die Benzin-Modelle gilt !

Es ist kein Ruckeln, Leistungsverlust ohne ähnliches zu bemerken.
    Deshalb denke ich der Sensor ist es nicht, ich tippe auf die Batterie sobald ich eine zusätzlich dranhänge springt er ohne mucken an und mir kommt es so vor als ob dann der anlasser schneller dreht, ich werde mir mal ne neue Batterie besorgen

Anlasser dreht nur startet er nicht, eben musste ich schon wieder überbrückt werden. Der Anlasser startete noch ganz normal aber er sprang nicht an erst wo ich uberbrückt wurde obwohl meine batterie noch leistung hatte sprang er aufs erste mal an als ob nie was gewesen war. ich werde jetzt zum boschdienst fahren

Hallo, was mir aufgefallen ist, wenn er warm ist und nicht mehr anspringt(nachdem die Batterie leer geleiert ist) überbrücke ich ihn und dann kommt er sofort beim ersten mal, deshalb denke ich nicht das es an einem Injektor liegt, ich habe jetzt mal das Relais von der pumpe getauscht mal sehen ob es was bringt.

Er rührt ewig rum und wenn die DVD mal erkannt wird ist sie leer obwohl W7 drauf ist.

Nein HDD ist nicht voll weder die ext. noch die im Lappi ich kann ja auf die ext. kopieren aber nicht von der ext. auf das lappi

Hallo,
    ich habe 2 ungewöhnliche Fehler bei meinem Lappi, vielleicht habt ihr einen Tip für mich.
    1tens mein Lappi (DVD-Rom) liest nur noch gebrannte DVD´s und keine Originale mehr, ich wollte W7 neu aufspielen da ist es mir aufgefallen, Treiber hab ich auch schon neu installiert,
    2tens Ich kann eine Datensicherung auf meine externe HDD machen aber nicht mehr zurückspielen da bricht es ab.
    Auf der ext. HDD sind auch Bilder und Filme drauf die ich zwar sehe aber nicht mehr aufs Lappi kopieren kann.

Es ist ein Acer Aspire 5739G

Hallo, mein 320d 150Ps springt seit ein paar Tagen nur nach mehren Startversuchen an aber nur wenn er warm ist im kalten Zustand starte er beim ersten mal und was mir noch aufgefallen ist seit 3 Tankfüllungen ist der Verbrauch um 1,5Liter zurückgegangen ohne das ich meinen Fahrstiel geändert habe.

Ich hoffe das keine Große Rechnung auf mich zukommt

Gruß Scholle