Soviel ich weiß ist im Tank eine Pumpe die von einen zum anderen Tank Benzin pumpt eventuell ist ja die Defekt, weil ja noch 10 liter sprit im Tank waren
Beiträge von scholle71
-
-
Ich fahre auf dem 3er Good Year Ultra Grip 7+ und auf dem 1er fahren wir Dunlop Winter 3D sind beide sehr gut im Schnee nur der Dunlop ist etwas rutschiger im Nassen. Beide in den Größen 205/55/16
-
Du kannst ein Dekra Gutachten erstellen lassen und in dem Zuge auch bei BMW den Fehlerspeicher auslesen lassen dann kannst gleich sehen ob Fehler drin gespeichert sind. Ich fahre meinen 320 D T jetzt fast zwei jahre und habe fast alle Verschleißteile erneuert ( Bremsen vorne hinten mit Scheiben, Batterie, Turbo, LMM, Fahrwerk, Hydrolager liegen schon bereit, und demnächst sind die Injektoren fällig aber dann hält er noch ein paar Jahre.
Ich hab auch eine AHK dran aber so wie die aussieht hat so nicht soviele Hänger gezogen. -
Hallo, wenn die Typischen Verschleißteile schon getauscht wurden wird er noch mehr wie 100000 km halten.
-
8,6 Liter bei nem 320d?
Dieser Verbrauch ist bei mir Normal, ich trage alle Betankungen im Spritmonitor ein.
-
So, habe den Wagen heute mal probegefahren. Aussen und innen wirklich top, nichts beschädigt, abgegriffen etc. 2 Vorbesitzer (0,5J BMW, Rest von Frau gefahren)
Aber: Service fällig (meiner Ansicht nach brauchts vorn neue Beläge, wie lange Scheiben halten weiss ich nicht), aufgezogene Winterreifen 4mm, Beigelegte Sommerreifen 4-5mm 3von 4 Alus beschädigt.
Sein Angebot: Preis bleibt bei 11890€, dazu bekomme ich 1j. Garantie (Wert 200€), neuer Service (Beläge lässt er prüfen ob wirklich fällig), Felgen lässt er reparieren.
Frage: Ist das beschriebene Teilleder wirklich Leder oder Kunstleder?
Hallo,
wie du bekommst 1 Jahr Garantie dazu?
Wenn du bei einem Händler kaufst muss er 1 Jahr dazu geben und lass dir nicht einreden er gibt sie dir freiwillig , und ebenso sollte der Tüv neu und eine Inspektion gemacht sein, und wenn möglich noch die Anmeldung + vollen Tank dabei sein.
Und 500 Euro nachlass sollten drin sein soviel spielraum haben sie alle.
Ich hatte auch mal 3 Felgen (18" AC-Schnitzer)reparieren lassen und das hat mich 100 Euro gekostet. -
Luftfilter ist ein K&N und das AGR hab ich immer Sommer erst gereinigt, Ich hab seit ca 1,5 jahren all betankungen im Spritmonitor eingetragen ich der niedrigste Verbrauch lag bei 7,3 l
-
Bei mir geht aller aller spätestens bei 750km das Tanklicht an normal ist eher bei 650 km das lichtlein an
-
....wow, 5,4 Liter sind schon echt spitze. Dachte mit meinen 6,2l bin ich schon gut.
Allerdings mit Stadt, Land und Autobahnstrecken.
Aber wisst schon wo das Gaspedal ist, oder?
Unter 7-7,5l auf der Bahn mit Tempomat 120km/h läuft bei mir gar nix -
Hattest du mal den Spannungseinbruch beim Starten gemessen?
Das wäre interessant um einen "Vergleichswert" zu haben.Welche Batterie hast du gekauft Firma, Kapazität und Preis? Danke.
Hallo, den Spannungseinbruch habe ich leider nicht gemessen,
aber es lagen wenn der Motor aus war 12,2 Volt und wenn er gelaufen ist 14,4 Volt an.
Seitdem die neue Batterie eingebaut ist dreht der Anlasser irgendwie schneller. Es hört sich an als wenn er mit der alten nur 1000 up/m gemacht hat und mit der neuen 1300 up/m. (Die Umdrehungen sind nur aus der Luft gezogen um es zu verdeutlichen was ich meine, ich hab keine Ahnung wie schnell ein Anlasser dreht)Ich habe eine 80 ah Batterie von der Firma "Sonnenschein" ( ich habe mich auch gewundert als ich den Namen hörte, aber mein Teilefuzzi bei dem ich schon seit 25Jahre Teile kaufe hat sie mir empholen) für 80 Euro und 3 Jahre Garantie gekauft, und seit dem springt er immer an.