Beiträge von scholle71

Aber warum soll ich auf die Leistung verzichten? is ja nicht meine Schuld das die Turbos das nicht aushalten das wäre genauso wie wenn ich ein Haus mit 5 Zimmer habe und dann ein Zimmer gesperrt bleibt weil das Fenster undicht ist.

Ich habe auf anderen Seiten gelsesen das ihm dann der gewiss Kick fehlt, kann das möglich sein ?

Hallo, ja wenn die dir ein DME Update für den neuen Turbo verpassen dann wird das Drehmoment reduziert, ich habe es bei meinem Turbotausch im September letztem Jahr nicht machen lassen, falls der Turbo in den nächsten 2 Jahre wieder kaputt gehen sollte hast du ja Garantie darauf

Großes Lob an Fritz :thumbsup: ,
    habe heute meine Dachbox mit Träger bekommen für einen mehr als guten Preis, mein BMW-Händler wollte für gleiche Box mit Träger 50 Euro mehr haben und die Teile waren schon mehr als 1 Jahr im Mieteinsatz der musste erst mal Schlucken als ich ihm das gesagt habe was ich bezahlt habe.
    Wenn ich mal wieder was brauche was unbedingt Original BMW sein muss dann werde ich wieder bei Fritz bestellen und wenn er so gute Preise bei einem Gebrauchten X5 machen kann werde ich bestimmt nicht nein sagen und ins Bayrische fahren.
    Das einzige Manko war die Spedition die hat über eine Woche gebraucht zum liefern und hat die zugesagten Termine nicht eingehalten.

Gruß Scholle

Hallo,
    ich habe ein Samsung GT-S3650 Corby Touchscreen ca. 6 Monate alt für 75 Euro incl. Versand zu verkaufen.
    Das Handy stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung.
    Es wird sämtliches Zubehör mitgeliefert.

Bilder folgen in den nächsten 24 Std

Hallo,
    ich muss meine Bremsen machen am 3er hinten und am 1er bis auf die hinteren Scheiben komplett und wollte hier mal nachfragen ob jemand an folgende Teile günstig drankommt (vielleicht gibt es hier ja einen Händler)

Im Ebay bin ich auf ca. 550 Euro gekommen

1 x Ebc Premium Bremsscheiben HA 320d Touring (150PS) e46 EZ 01/03
    1 x Ebc Greenstuff Beläge HA 320d Touring (150 PS) e46 EZ 01/03
    1 x Ebc Premium Bremsscheiben VA 120d (163PS) e87 EZ 09/04 leider gibt es keine ATE Powerdisc für den 1er
    1 x Ebc Greenstuff Beläge VA 120d (163PS) e87 EZ 09/04
    1 x EBC Greenstuff Beläge HA 120d (163PS)e87 EZ 09/04

Gruß Scholle