Und der ganze Spaß zum Preis von?
Beiträge von adrenalin
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Danke schon mal. Also wie im "übrigen" I-Net. Die Hälfte "gut" die andere "net so dolle"
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Also 13mm hat ich auch ermittelt. Mei Werkzeugfuzzi hat mit mir diskutiert das es den net gäbe. Wäre dann zöllig. Ich fahr doch kein Ami ....***Ärger***
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Nachdem ich mich nun ewig lang durchs Internet gelesen habe, bin ich genauso schlau wie vorher. Einige User schreiben das ihr BMW-Getriebe hervorragend schaltbar ist. Aber auch wiederum viele beklagen sich über eine BMW-typische schlecht Schaltbarkeit. "Kratzen" und "Haken" ist "normal" bei BMW, sagen sie.
Was ist EUERE Erfahrung? Vor allem Gang 1 auf Gang 2?
Bitte mal, wenn ihr antwortet, mit Kilometerangabe.
Danke schon mal ...
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Hast du ein Voltmeter? Dann mal die Spannung vor, während und nach dem Anlassen messen....
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Welche Größe haben die beiden Stopfen (Ölkontoll- und Ablaßöffnung)?
E46, 118PS, EZ 199913mm Inbus? Kann das sein?
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Da ich selber aus der Batteriebranche komme, wie alt ist sie denn?
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Eben. Und die 50 Euro hat man immer noch ....
123000km für ein Öl sind nicht wenig, finde ich. -
Achtet mal auf Euer Gewinde hinten für die Abschleppöse. Meins ist total verrostet.
Nicht, das wenn ihr mal wen abschleppen müsst ***zwinker, es net geht! -
Hab ich auch. Wenn ich bei hohen Geschwindigkeiten das Fahrzeug "schieben" lasse.
Ich denke mal das (bei mir 123000) sich die Spiele von Differenzial und Kardan addieren und dann ne leichte Unwucht ergeben.