Beiträge von hz543

zu faul um die suche zu benutzen :D :8o:

das mit der Öllampe habe ich auch gelegentlich.
    Gelbe Lampe heißt, Ölstand nicht i.O. Der Ölstand stimmt aber immer, was bedeutet, dass der Ölniveaugeber in der Ölwanne spinnt und das ist kein seltener Fall beim BMW.

Zitat

Original von beppo318
    eines der ersten Autos?

bj 04.2001 ;)

erst lesen, dann schreiben :D

das Fahrzeug vom Themenersteller ist ein Facelift vom 16.09.2002 produziert, desshalb war die Vermutung einer der ersten Facelift, aber September glaube ich kaum.

Ich Denke immer noch an Individual. Da müßte der freundliche oder die Kundenbetreuung von BMW vieleicht mehr klarheit bringen.

rechtgeb :P

Zitat

Original von Duke 1977
    Oh, die bisherige eindeutige Meinung erstaunt mich jetzt doch. Damit hätte ich nicht gerechnet. Naja, vielleicht melden sich ja noch weitere Stimmen...

Der Nachrüstsatz kostet da 107€ bzw. ca. 150€ ohne Sonderangebot. Das ist ja jetzt nicht die Welt. Demnach kann ich mir ja auch getrost nen Wagen kaufen, der evtl. noch keinen Tempomaten hat.

Aber Multifunktionslenkrat ist dann erforderlich, oder?
    Oder haben alle Wagen Mit Multifunktionslenkrad AUTOMATISCH auch einen Tempomat???

Tempomat gibts nur in Verbindung mit Multifunktionslenkrad, das kann man zwar nachrüsten, kostet aber auch ca. 300 - 400 Euro nur das Lenkrad.