Silber lackieren
Beiträge von hz543
-
-
du hast das im Prinzip schon erkannt,
was du willst oder brauchst, mußt du aber selbst entscheiden, als Familienbomber, ist der Coupe eigentlich schlecht zu gebrauchen. -
wenn es den Airbag getört hätte, dass dir hinten einer draufgefahren ist, hätte er schon ausgelöst.
Aber warum sollte er, die Beschleunigungskräfte waren ja entgegen der Wirkrichtung eines Airbags. Also keine Panik, der Airbag hats nicht gemerkt.Die Lackieungskosten werden von 300 - 500 Euro liegen je nach Vorarbeit und Beschädigung.
Allerdings dürften die Pralldämpfer hinüber sein und eventuell andere Schäden unter der Stoßstange.
-
Zitat
Original von uebermonk
leute ich hab da mal ne frage...
ist es nicht so, dass sich der motor an das bisher verwendete öl "gewöhnt"?versteht ihr was ich meine?
ich bin der meinung mal gehört zu haben das man eben immer bei einem öl bleiben sollte
da könnte etwas drann sein, beim Motorrad wird es jedenfalls so empfolen, die Viscosität beizubehalten aber nicht den Hersteller.
Meine Biersorte "Augustiner Edelstoff" wechsle ich auch nicht -lol-
-
Zitat
Original von Nolle
Gibts von dir eigentlich auch Antworten zu einem Thema oder nur solche Beiträgeich bin hier im Forum etwas entäuscht was hier alles diskutiert wird, viel so ein Unsinn aber selten wirklich brauchbares für Schrauber.
Im E34 Forum läuft das wesentlich besser, da braucht man auch nicht solche Antworten.
-
-
-
am Ölfilter, braucht man ja wirklich nicht zu geizen, auch wenns geil ist
Der kostet beim freundlichen keine 10 Euro und beim örtlichen Teilefuzi auch nicht viel weniger. Also kauft man bei dem der am nächsten liegt.
Wenn man geizig ist, kauft man sich keinen BMW dann fährt man Bus. Entschuldigung, dass mußte ich loswerden
-
-
Zitat
Original von Nocki
Der steht aber erst nächstes Jahr an. Solange möchte ich eigentlich nicht warten. Kann es nicht leiden wenn an meinem Auto etwas nicht richtig funktioniertwenn das auf Garantie geht, dann müssen die ja auch das Öl ablassen und neues auffüllen, dann haste ja den Ölwechsel gleich mit, nur bezahlen sollen die ihn.