oh man, aber wenn man das stück abschneidet könnte ich es doch versuchen zu einem zu bringen der das kann?
Beiträge von olliracing
-
-
hm naja ich habs so versucht aber das is alles geschmolzen mit dem kunststoff also hab ichs komplett durchtrennt um sauber neu anzufangen^^
-
hier mal ein Bild vom aktuellen Status
-
hab gerade keine Bilders, ja so sauber war das alles nicht.
Naja mal paar kabel gelötet hab ich schon aber sowas noch nie.. und ich werd noch verrückt bei so nem kleinscheiß.der Flachdraht sitzt im Spiegel am Motor und geht in die Türverkleidung an 2 Stecker zur Verstelleinheit.
-
also ich habe es heute versucht zu löten, war echt tricky hab das runde gekappt so dass ich immer 2 enden hatte.
dann das Kunststoff weggerubbelt so gut es ging dann gelötet und jeweils mit iso Band umwickelt.. eben getestet ohne funktion -
ah ja das klingt logisch... werde den Erfolg/Misserfolg dann hier posten
-
okay, also habe mal bissel im netz gesucht, würde die Beschichtung abkratzen und versuchen die kleinen adern zu löten..^^toi toi toi
-
oh das klingt gut, was ist nen Reparaturfaden? hab es mit Löten nicht so^^, und Litzenkabel?
-
Servus,
beim wiedereinbau meines Spiegels funktionierte plötzlich keine Spiegeleinstellung mehr, also wieder alles raus und siehe da von den 2 Leiterbahnen sind beide gerissen.
Gibts ne Möglichkeit das zu retten?danke
Olli -
ja glaube 45er ist es, habe leider keine größere torx nuss da^^