stoff, keine sportsitze, altes lenkrad sonderaustattung fehlanzeige etc. der preis passt schon.. und stimmt das sieht nich nach 18 zoll aus
Beiträge von olliracing
-
-
hallo,
damit ich das jetzt richtig verstanden hab - das ding da soll raus und ein din radio rein?
das sollte kein problem sein, einfach das raus und je nachdem ob original bmw radio ohne blende oder fremdradio mit blende einbauen.
und da drunter ist normalerweise die klima ..einfach mal die interieur leisten abbauen und das ding rausnehmen - eigentlich brauchst du noch nen käfig jedenfalls kenn ich das von meinem so.
bitte schreib was du genau vor hast
-
test ich nachher mal danke
-
hm achso... gut es knacken alle aber es piept im dauerton^^
-
Servus,
heute morgen beim Rückwärtseinparken gab mein PDC einen dauerton von sich.
Ich ausgestiegen - es piepte noch geschaut war nix dran an den sensoren, aber es knackte nich nur der der kaputt ist sondern alle?vor ca. 4 monaten wurde auf gebrauchtwagengarantie ein sensor gewechselt - aber nur der knackte damals , der wurde dann lackiert da ich titan leisten außen habe und seit dem funzte es, ich versteh nur nich wie ich jetzt rausfinden soll welcher kaputt ist?
und vorallem warum? sehen alle aus wie neu
-
ähm passen die auch bei mir? und wenn ja welche bezeichnung haben diese kleinen standlichtbirnen?
und noch ne andere frage - wo bekomm ich für meinen für die nebelscheinwerfer sowas her?
-
werde das sonnabend dann alles machen... in ruhe
-
hier ma fotos damit ihr seht was das fürn mist ist
-
update;
klimabedienteil draußen... trotzdem probs mit den cinch steckern der rest geht.. problem ist das die 3-4cm hinter dem radio sind und ca. 20 cinch stecker und die gehen in keine ecke von allein und verhaken sich überall

-
naja es würde schon helfen wenn ich von unten die kabel hinten links reinstecken könnt... weil ich halt nur zum schluss an die letzten kabel nich rankomme.. der rest ist schon hinten links drin