Beiträge von olliracing


    :super:

    einfach messen ...


    -> diagonal vorn und hinten 2 stahlräder(ohne reifen) drauf schrauben dann die alus vorn rechts und hinten links dann ist das wie eingefedert und dann an der kante messen wieviel platz noch ist.

    Morgen,


    habe heute früh nicht schlecht gestaunt als meine Spiegel bisschen "geraucht" haben und die im nu frei von Eis waren.
    Nun aber meine Frage ab wann war das Serie? Weil ich im Netz nicht so ne richtige zutreffende Antwort finde..


    Letztes Frühjahr ist mir das irgendwie nich aufgefallen :lol:


    :bmw2: