Beiträge von olliracing

die möglichkeit gibt es, bietet bmw direkt an im e46 zubehörkatalog "zusatz xenon Fernlicht" heißt das.
    2 varianten für coupe bis 03/03 und ab 03/03.

kostenpunkt 779,90 :lol:

Ich lasse den Motor an, Heckscheibenheizung und Lüftung + Heizung an, kratze dann die Scheiben frei und fahre dann los. Enteiserspray mag auch eine Lösung sein, jedoch greift das Spray, das meistens mit Alkohol versetzt ist, die Dichtungen und den Lack an. Deshalb lasse ich das lieber weg. Und mit einem normal gutem Eiskratzer (keine CD Hüllen :) ) verkratzen die Scheiben auch nicht.

Gruß

mkonly

:dito: genauso mache ich es auch :auto:

das habe ich auch versucht aber sobald die scheiben frei gekratzt sind man in ein kaltes auto steigt und lösfährt beschlagen die scheiben so extrem das man nichts mehr sieht :lehrer:

Hi,

ich bin jetzt soweit das ich ein autoradio suche was meinen kriterien entspricht.
    Das Radio sollte :

-> 1Din groß sein
    -> Ausfahrbares Display wäre schön - aber trotzdem interissieren die mich mit kleinem TFT auch
    -> DVD wäre gut
    -> Bluetooth fürs Iphone muss es unbedingt haben
    -> Navi wäre gut muss aber nicht sein da das sonst sicher meinen preisrahmen sprengt
    -> USB Anschluss wäre ebenfalls sehr gut

so kennt ihr autoradios die sowas haben? ich bin bisher von alpine x305 bis irgendwelche kenwood teile gekommen aber sowas richtig passendes hab ich nicht gefunden.

Preis 400-500 Euro mehr nicht.

Vielen dank im Voraus!