Ich habe mich jetzt wahrscheinlich dazu durchgerungen die geschichte in Angriff zu nehmen und das TOmtom Teil Fest in den BMW einzubauen, lieferzeiten allerdings 3-4 wochen dann werde ich es machen und ein Howto schreiben!
Gruß
Ich habe mich jetzt wahrscheinlich dazu durchgerungen die geschichte in Angriff zu nehmen und das TOmtom Teil Fest in den BMW einzubauen, lieferzeiten allerdings 3-4 wochen dann werde ich es machen und ein Howto schreiben!
Gruß
Ich habe noch eine 08er Honda CRF450 mit der wir auf unserer Strecke am Crossen sind
schön! haste au pics vom crossen?
auch will ![]()
FW39787
schönes mopped.. ich bin jetzt auf ne 450er ktm exc gewechselt.. pics stell ich nächste zeit mal rein ![]()
ich habe mittlerweile ne ganz passable lösung gefunden ....
die geschichte fest einbauen mit ner halterung neben der klima und kabel verstecken.. das wär optimal..
Hallo,
ich habe einige Fragen, die Suche habe ich auch schon in den letzten Tagen oft genutzt und finde auch genug aber immer nur zu dem einen Thema und dann nichts richtiges sondern nur teillösungen...vllt. könnt ihr mir hier ja helfen!
welche möglichkeiten habe ich? verbaut ist ein business cd radio ohne mp3 funktion aber mit der aux vorbereitung
was möchte ich:
-> Iphone einbau in meinen E46 (wäre ja die variante sone schale zu nehmen aus den neueren BMWs und das irgendwie zu verbauen)
-> Freisprecheinrichtung (was geht was ist vernünftig !?)
-> navi!? (iphone)
-> Iphone musik aufm business radio anzeigen lassen und abspielen(mit fkt. über mein multifkt. lenkrad da kann ich ja auch cd titel mit überspringen oder
-> iphone über aux wiedergeben
also die günstigste variante wäre ja nen aux eingang zu verlegen... aber damit hab ich A noch keine freisprecheinrichtung und B noch keine navi funktion
ich würde gern mein iphone als navi nutzen.. und das irgendwie alles zusammen koppeln, und nein ich mach mir bestimmt keine saughalterung an die scheibe..xD
nun die frage was geht was ist überhaupt möglich und wenn ja ist es kostengünstig? und nen carpc möchte ich mir nicht einbauen ![]()
vielen dank im voraus!!
also man kann das zeichen oben wechseln kostet 5 euro bei bmw das M zeichen z.b. also wirds normale schaltschema sicherlich auch für den preis geben und dann kannste ja wechseln
hm das ist ne gute frage ich würde aber mal nein sagen habs in keinem bmw katalog gefunden !
Alles anzeigenDas Schaltknaufemblem gibt es auch einzeln beim freundlichen zu erwerben.
Hat mich etwas über 5€ gekostet...5,11 waren es glaube ich
Hab es durchleuchtend genommen.LED im Schaltknauf verbaut und via Stromdiebe an den Schalter der Warnblinkanlage angeschlossen.
Funzt!!!
wäre es denn möglich den BMW Alu zubehör original schaltknauf zu nehmen und das M emblem beleuchtet dort anzubauen??
ich meine den hier : [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/213/rimg0006ay2.jpg]
EDIT: werde den alu nehmen und da für 5,11 nen M emblem montieren und feierabend.. dann kommt die M fußstütze und ma gucken... ![]()
![]()
Mal ne Frage zu den M- Pedalen:
Heißt das jetzt, die Pedale, die ich drinnen habe sind nicht original? Müssen dann wohl vom Vorbesitzer eingebaut worden sein...
Wie siehts aus mit der Fußstütze, auch nachgerüstet???
fußstütze ist original BMW M aber der rest also die pedale sind nachbau...