schönes auto.. und so ein schönes navi.. *neidisch guck* , naja da kannste noch viel dran machen denk ich aber nich zu sehr verbasteln
Beiträge von olliracing
-
-
das habe ich noch nicht getestet.. werd ich nachher mal machen
-
also beim freundlichen?
-
den tipp hab ich schon getestet funzt bei mir aber nicht
-
Hi!
mir ist aufgefallen das wenn ich mein glasdach auf habe oder angeklappt dann aussteige und abschließe es offen bleibt.
gibt es irgendeine möglichkeit über den schlüssel vllt. ist mit carmemory - das das fenster dann zu geht? -
wow da passt mal alles zusammen.. wirklich 1A
-
naja ich hab den tipp vonner mir bekannten tuning werkstatt die machen das so.. und hat auch super geklappt bei mir
-
Was haben die Spiegel per se mit den beheizten Scheibenwaschdüsen und den Nebelscheinwerfern zu tun? Bei seinem 316ti beispielsweise sind weder serienmäßig die Waschdüsen beheizt, noch besitzt er serienmäßig Nebelscheinwerfer. Dafür jedoch die oben benannten Spiegel.
Wer gibt denn noch was auf Prospekte? Deren Aussagegehalt ist ziemlich dünn. Selbst die internen BMW Unterlagen widersprechen sich hier und da, dann fang ich nicht an auf den Wahrheitsgehalt von Verkaufsprospekten wert zu legen. Des Weiteren ist ja, wie du selbst bemerkt hast, der Ausstattungsumfang von Baujahr zu Baujahr verschieden. Im Modelljahr 2004 sind die Außenspiegel beispeilsweise beim 316ti auch wieder nur elektrisch verstellbar aber serienmäßig nicht beheizt.
Die Jungs von BMW sind halt kleine Schelme.
Darüber hinaus waren die beheizten Außenspiegel und die beheizten Waschdüsen in der SA 520 Nebelscheinwerfer ( die er besitzt ) enthalten, wodurch er doppelt auf der sicheren Seite ist ;).
Trotzdem lässt es sich natürlich mit deiner 6 Zylinder Faustregel gut arbeiten, da der 2002er 316ti ein kleiner Sonderfall ist. ( müsst mal Coupé, Limousine, Touring und Cabrio des Jahrgangs durchsehen )
Mr. Competition
-
einfach messen ...
-> diagonal vorn und hinten 2 stahlräder(ohne reifen) drauf schrauben dann die alus vorn rechts und hinten links dann ist das wie eingefedert und dann an der kante messen wieviel platz noch ist.
-
hm also die sind auch temperaturgesteuert so wie ich das mitbekommen habe.. aber das ist echt seltsam. wäre interissant mal nen anderen compact fahrer zu fragen^^