hm das ist ne gute frage ich würde aber mal nein sagen habs in keinem bmw katalog gefunden !
Beiträge von olliracing
-
-
Das Schaltknaufemblem gibt es auch einzeln beim freundlichen zu erwerben.
Hat mich etwas über 5€ gekostet...5,11 waren es glaube ich
Hab es durchleuchtend genommen.LED im Schaltknauf verbaut und via Stromdiebe an den Schalter der Warnblinkanlage angeschlossen.
Funzt!!!
wäre es denn möglich den BMW Alu zubehör original schaltknauf zu nehmen und das M emblem beleuchtet dort anzubauen??
ich meine den hier : [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/213/rimg0006ay2.jpg]
EDIT: werde den alu nehmen und da für 5,11 nen M emblem montieren und feierabend.. dann kommt die M fußstütze und ma gucken...
-
Mal ne Frage zu den M- Pedalen:
Heißt das jetzt, die Pedale, die ich drinnen habe sind nicht original? Müssen dann wohl vom Vorbesitzer eingebaut worden sein...
Wie siehts aus mit der Fußstütze, auch nachgerüstet???
fußstütze ist original BMW M aber der rest also die pedale sind nachbau...
-
naja problem ist was man nicht sieht mein schalthebel ist schon sehr lediert.. und abgefranzt deswegen wollte ich ja einen neuen.
nun hatte ich aber den aus alu in nem 1er getestet und der gefällt mir auch sehr.. nur mir fehlt die optische M aufwertung dort... alu schalthebel und M emblem wäre natürlich der kracher.. -
jop alles klar
danke dir erstmal
-
hm nun gut als zubehör hab ich das schon gefunden mit m logo drauf.. aber irgendwie schaut das nich so gut aus.. also jetzt der ebay nachbau mit dem M logo
im bmw zubehör katalog fürn e46 ist nur die fußablage drin
hier mein jetziger innenraum:
[Blockierte Grafik: http://www.motorradreporter.com/ktmexc125/bmwpics/innenraum2.JPG]
-
hm ja.. bin auch schon am überlegen aber es gibt z.b. von M nur diese fußablage in alu schwarz.. und die alu pedale sind wieder kein m..
und wegen dem schaltknauf das ist doch serie das der beleuchtet wird oder?
vielen dank
-
Hi,
ich bin ja gerad am überlegen auf was ich meinen innenraum trimme.. entweder M oder halt BMW Alu Komponenten.
Irgendwie hat der M Schalthebel was.. für mich stellt sich nun die Frage woher wird das Logo beleuchtet und wo schließt man es an!?
Und ne Frage nebenbei was würdet ihr besser finden?Zumal ich jetzt M Alus bei mir drauf hab...
-
Schöner Compact! Ich habe noch nie Einen mit den M-Felgen gesehen.
Danke, mir gefällt nur noch nicht das der 245er hinten kaum zur geltung kommt, deswegen suche ich immoment distanzscheiben 15mm pro rad für hinten.. denke dann wäre das perfekt
-
jop also hab gemessen max. 30mm pro achse..