ja genau auf der rechten seite also teil nr. 8 guckt richtung rad und 6-7cm dahinter kommt dann teil 9 und 10 es ist praktisch komplett rausgekommen und in eine richtung.
So morgen, ich habe meinen e46 erst seit ein paar wochen aber bisher waren es nun kleine fehler bis auf den heutigen tag...
gestern hab ich festgestellt das hinten an meinem bmw öl rauslief.. hab ihn gleich mal hochgehoben und druntergeschaut und was ich da sah fand ich nicht besonders gut. beim differenzial ist eine seite am übergang von achsgetriebe auf antriebswelle gut 6-7cm rausgekommen und nun hängt ein teil vom getriebe draußen und das ganze öl läuft raus. Das auto ist jetzt beim händler mal schauen wie wir das machen hab ja noch gewährleistung und garantie ist ja nur ein paar wochen alt. Hatte jemand schonmal so ein ähnliches problem? Hab nur zum thema hinterachse rausgerissen etwas gefunden.
Nun ja vorher einen Fiesta besessen und den schon bis zum "geht nicht mehr" getunt wollte ich den Compact eigentlich so lassen.. sowas verschandelt man schließlich nicht.
Nach gut einem halben Jahr fing der Wahnsinn trotzdem an.. Alu Felgen M68 hier von einem User aus dem Forum wurden es. Diese Sache setzte sich zuerst vorallem im Innenraum immer weiter durch - 2010 dann der Vollständige Umbau - Aerodynamik Paket 1 , diverse Carbon Folierungen sowie eine komplette neue Farbe folgten bis zum heutigen Tag.
Interieurfolierung Vpixel Carbon | Tachoringe Matt + M Emblem | M Fußstütze | JVC-AVX44 DVD Radio + MFL | beleuchteter M3 Schalthebel | Handbremshebel aus E90 | Schaltsack & Handbremssack Alcantara + M Naht |
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
noch geplante Ideen/Gedanken: Dynavin Navi oder BMW Navi | Einstiegsleisten M/// | Gelbe Bremssättel | Performance Akzentstreifen vom E90 | M3 Motor
Bilder dürfen nicht kopiert und wo anders Veröffentlicht werden! Ich hoffe ich habe keinen Umbau vergessen und freue mich über eure Kommentare! Olli
naja der motor ist noch original allerdings von einer simson s83 enduro also einfach ein s70 motor und zylinder. S70 vergaser dran und tank und seitenteile auch von dem modell. Veränderte übersetzung hinten das mofa simson kettenritzel mit 51z dran und vorn ein 17er. Die kettenführung ist eigenbau genauso wie die federaufnahmen hinten alles selbst zusammengebrutzelt. Sitzbank von ner ktm, vorn ne gabel auch von der s83 ne marzocchi gabel und nen 19er rad vorn mit scheibenbremse. Beide räder schwarz gepulvert, lenker usw. von aktuellen motocross modellen griffe usw. Fußrasten eigenebau sogar klappbar. Reifen von einer Kawasaki KX85 19 und 16er schlappen eben. luftfilterabdeckung auch eigenbau ne edelstahl platte ist das mit löchern für den luffi. RZT Enduro Auspuff ist dran macht sehr geilen klang.
Für weiteres motortuning war das geld dann zu knapp wegen anschaffung der KTM. vielleicht werde ich da mal noch investieren.