leider erkennt man das nicht so gut. aber das müsste der sein.
versuch einfach mal den stecker der da drin ist, raus zu machen.
dann müsstest du den stecker in der hand haben, der ins original e46 business radio passt. (finde leider kein bild von dem stecker)
Beiträge von dead
-
-
-
der stecker ist ein radio spezifischer.. z.B. von nem JVC radio oder so.
wie genau der bmw stecker heisst, weiss ich nicht, aber den wirste wohl nicht so im handel bekommen.
ich schau mal, ob ich die bmw nummer findegruss
-
schau mal weiter hinter dem stecker, ob da vielleicht noch ein anderer stecker ist.
normal ist im bmw ein bmw stecker drin. der stecker den du abgebildet hast, ist ein stecker von nem anderen auto radio .
dieser passt nicht auf einem bmw radio.vielleicht hat der vorbesitzer aber schon nen bmw auf iso adapter verbaut.
-
das mit dem geringen gewinn kann ich nur unterschreiben
bekomme bei meinem teile händler die sachen auch fast zum ek.
der ek ist nur ein wenig unter dem listenpreis. -
-
also um das alte radio auszubauen, musst du die leisten über dem handschufach und über dem radio abmachen.
dann siehste 2 schrauben. die lösen. und schon geht das radio raus. -
V-Pixel kannst du evtl. ein Vergleichsfoto zwischen deiner Carbon Folie und dem Black/SilverCube machen ? (mal nebeneinander legen?)
ich hab bei mir nämlich bei mir die silvercube drin, und mir fehlt noch was für die lenkradspange und um´s radio
-
ich bin auch schon seid längerem mit dem gedanken am spielen
nur habe ich noch keine geeignete stelle gefunden, wo ich den knopf hinbauen würde.V-Pixel zeig mal bild, wo du deinen hast
gruss
-