Alter, ihr habt habt ne richtige Macke^^
Zeig denen doch einfach den "Effi" den Du von diesem trottellummigen Supermod hast - ich darf ja nicht... ![]()
Alter, ihr habt habt ne richtige Macke^^
Zeig denen doch einfach den "Effi" den Du von diesem trottellummigen Supermod hast - ich darf ja nicht... ![]()
Ausbauen geht schon - wie "niemand" schon schrubbte ![]()
Hier kannst Du auch nachschlagen ob Du es mit oder mit ohne Spezialwerkzeug machst ![]()
Hattest du die vor Einbau einen Tag stehend gelagert?
Diese Frage ist übrigens berechtigt ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l024.gif] ![]()
Jetzt meine Frage: worauf muss
ich beim Kauf achten? Passen alle Schalter, egal welches Bj.?
Bj. iss worschd ![]()
Er muß halt passen für Cabrio, Coupé oder Compact - Limo und Touring passen nicht ![]()
Auf die T.-Nr. evtl. noch achten - 61 31 6 902 178 ![]()
Die Hammerschlagmethode geht halt aufs Wasserpumpenlager. Wers braucht.
Ich mache diese Methode schon seit über 30 Jahren und hatte noch nie ein Problem nachher - so what? ![]()
Und ich habe schon mehr Lüfterkupplungen ab- und angebaut als manche User im Forum dieses Jahr die Unterhosen gewechselt haben... ![]()
Womit dann evtl. wieder "Dani" ins Spiel kommt ![]()
Du brauchst das Teil 51337031821 der Rest ist selbstklärend wenn du das Teil hast!
Da muß ich Dir aber widersprechen, mein L1V.
Die 51 33 7 031 821 ist für Sicherheitsfahrzeuge
Da würde eine normale Türscheibe reichlich Spiel haben - ist in etwa so als wenn man eine Salami in den Hausflur wirft um einen Orgasmus zu erzeugen ![]()
Die 51 33 8 266 123 ist die richtige Fensterführung - kostet leider 134,47 Öcken
Würde dafür mal beim Schrotti schauen oder Dani mal in den Keller schicken ![]()
Sofern es original Felgen sind.
Ich vergaß es zu erwähnen ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/gnade.gif]
Radschrauben sind die gleichen bei Allemimmium- und Stahlfelschen ![]()
Wie Du hier sehen kannst, ist die 717 die alte Teilenummer die irgendwann durch die 524 ersetzt wurde ![]()