Ist es ein "Prüüüüüüdbromm" oder eher ein "Träääädpimm" ![]()
Spaß beiseite - das sind die Stellmotoren die noch arbeiten bis sie einschlafen ![]()
Ist es ein "Prüüüüüüdbromm" oder eher ein "Träääädpimm" ![]()
Spaß beiseite - das sind die Stellmotoren die noch arbeiten bis sie einschlafen ![]()
Du musst schauen was ins Batteriefach vorn passt...ne 95er wahrscheinlich nicht. Die sind eigentlich eher für das Fach im Kofferraum.
edit: Wenn Du Dir mal die Fahrzeugliste in dem Angebot anschaust...da steht überall bei BMW: "Einbauseite Kofferraum".
*Ronmalaufklärmodus on*
Die Bakterien aller 6-Zylinder und der 4-Zylinder-Diesel sind hinten - also auch 316d/318d ![]()
Nur 4-Zylinder Benziner haben die Bakterie vorne ![]()
*Ronmalaufklärmodus off*
musti: Würde die Batterie mit Vaseline einschmieren, dann sollte sie reinflutschen... ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich möchte meinen Igel austtauschen (Klimaautomatik) und bin auf der Suche nach einem anständigen Ersatzteil.
Laut ETK:
Endstufe Gebläse 64 11 6 923 204
Ich habe gelesen, dass BEHR HELLA Erstausrüster sind und diese Endstufe gefunden:
Im Katalog von Behr Hella wird die Endstufe jedoch mit der Referenznummer 64 11 6 920 365 angegeben.
Kann ich die Endstufe verwenden? Wenn nicht, welcher Hersteller ist dann zu empfehlen.
Viele Grüße,
Peter
Die 6 920 365 ist die alte Teilenummer - guggsttu hier ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok, Danke!
![]()
Das müssten dann diese hier sein:
http://www.ebay.de/itm/5x-Orig…a7c233:g:lykAAOSwkNZUjulw
Hmmm - In meinem Link ist es 6 949 379
Ob die 380 passt kann ich Dir nicht sagen ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Funzt das Thermostat?
Ich habe seit zwei Jahren diesen hier und bin komplett zufrieden.
So einen (ähnlichen) habe ich auch - damals beim Li*l für 14,99€
Habe nur noch eine 15er Nuss dazu gekauft wegen den Rädern der Smarts ![]()
Hatte den auch vom Eicher prüfen lassen und die Drehmo's waren in Ordnung ![]()
...Bin nur leihe...
Laie soll es heißen ![]()
Aber man(n) kann bestimmt iwo einen Drehmo leihen 
*Ironie on*
Oder Du nimmst jungfräuliche Felgen wie diese:
[Blockierte Grafik: http://data1.lustich.de/bilder/l/14770-holzrad.jpg]
Da ist der Lochkreis noch frei wählbar
*Ironie off* ![]()
Und wenn ich in die Ansaugung reinfurze kommen nochmal 5PS dazu.
Die 5PS bekommst aber nur, wenn Du vorher 3 Terrinen Bohnensuppe und 7 Stück Zwiebelkuchen verspeist hast ![]()
Eine Variante die mir noch einfällt, Federn bestellen und zusammen mit dem Prüfer vergleichen. Danach Rücklieferantrag, kannst ja gleich bei der Bestellung sagen. Vielleicht klappt es ja.
Das macht aber kein Händler - es sei denn hancioglu zahlt die mindestens 20% Rückgabegebühr (Je nach Händler) ![]()