Ich weiß, das größere is wahrscheinlich das Auto wo er dran hängt... ._.

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Bei dir guckt er doch 30cm hinten raus oder?
-
Performance ESD Schick, schick.
Bin trotzdem der meinung, dass Soundtechnisch nix über M54B30 und orginal Klappenendtopf geht. Ich mag das dumpfe im kalten und den Sound ab 4000 1/min
-
Ich weiß, das größere is wahrscheinlich das Auto wo er dran hängt... ._.
Musste gerade eher an die 50ccm Kackfässer auf den Straßen denken....viel Lärm um nichts
Sieht an dem Compact auch eher aus wie eine Wheelie-Bar
-
Damit könnte ich mich anfreunden :'D
-
Bei dir guckt er doch 30cm hinten raus oder?
Das dürfte beim "Kurzen" sinngemäß so aussehen:[Blockierte Grafik: http://autopixx.de/bilder/1912/langer-auspuff.jpg]
-
Die Blenden sehen echt katastrophal aus...
Der Sport ESD war da um Welten schöner.Aber man gewöhnt sich dran
Und nicht wundern, es dauert relativ lange bis er etwas lauter wird. Später sehr angenehm damit zu fahren
-
Buetti joa, so ähnlich könnte das aussehen, wenn man schonmal nen Endtopf vom Compact im Vgl. gesehen hat :'D
Bin gespannt wie der Performance dann so klingt. Mein Bastuck ist halt gut frei gefahren, der is echt nicht leise irgendwie^^
Wobei ich den Bastuck echt sehr mag... gibt ganz ganz wenige Momente wo er mir zu aufdringlich ist. Auch auf Langstrecke hab ich keinen Stress mit ihm, fahr ja durchaus nicht wenig.
Er macht mir nur für den 2,5l ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit manchmal, auch wenn ichs geil finde. -
Ist der Hersteller des ESD = Vegaz? hab mal ganz kurz die Teilenummer vom ESD bei Google eingegeben und bin auf folgendes Angebot gestoßen: ESD für 101,68 Euro
Kann mit dem Preis nicht sein oder?
-
dom_power
Welche Teilenummer hast du da eingegeben? Der Hersteller steht nicht drauf.
Teilenummer bei BMW ist 18 10 0 432 742
Ist aber beimnicht zu bestellen das Teil weil der Pott nicht für den deutschen Markt ist, und ist auch so nur mit Zufall zu bekommen da meines Wissens die Produktion seit 2010 eingestellt ist von dem Teil. Listpreis wenn bestellbar liegt normal bei grob 550€
edit: das was du da hast ist halt ein Ersatz für den Sportendschalldämpfer.. mit Vergleichs OE-Nummer. Da ist nichts mit dem Sportendschalldämpfer vergleichbar, ausser die Passform. Vom Performance mal ganz zu schweigen.