Aber der Soli steht ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Huhu Ste330,
*Ironie an*
Klemm eine alte Zeitung zwischen Krümmer und Blech und verkeile das - Dein Problem wird sich bald in Rauch auflösen
*Ironie aus*Im Ernst: Mach es wie es Dani schrieb oder mach das Radio lauter

-
Komisch ist das ich immer nur Lese wenn für e46 angeboten wird, das diese auch auf e36 passen.
Das sollte sich aber nur auf einige Reifengrößen beziehen
Die ET der Felgen sind manchmal anders...
185/65 R16 ist aber definitiv für den E36 - nicht für den E46
Was ab Werk für den E46 freigegeben ist findest Du hier:reifen e46.pdf

-
Weniger als ich, Daniel

Zwischen 3 - 3,5 Liter ungefähr...
Und nur vom Feinsten Super Plus
Ab Werk ist der Motor für Normalbenzin ausgelegt - aber das gibt es ja nicht mehr
Und da bei 5-6 Litern beim Tanken der Preisunterschied nicht sooo groß ist gönne ich ihm das

-
Wünsche dir allzeit gute Fahrt!
Danke Jelte
Und immer schön warm anziehen in unserem Alter reagiert man auf das ein oder andere etwas empfindlichet
Die Zeiten wo ich im Winter durchgefahren bin sind vorbei, Bernd.
Das brauche ich nicht mehr...
Habe übrigens gestern was Diebstahlhemmendes eingebaut: Nämlich die Batterie ausgebaut und in den Keller gebracht.
Dort hat sie es gut weil sie gut gefüttert wird mit einem Erhaltungsladegerät welches ich noch noch aus meiner aktiven Motorradzeit übrig habe.[Blockierte Grafik: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/5/100/541/095_1562494628.jpg]
Ist zwar schon ca. 25 Jahre alt - aber immerhin von

-
Tja - habe mal in meinem Alter eine 22 Jahre alte Gespielin...

-
Nabend Gemeinde,
möchte nun auch mal mein "Schätzchen" hier vorstellen - 2Räder sind ja immer trendig

Grunddaten:
Hersteller: Yamaha
Typ: XC125 "Beluga"
Motor: 125ccm 4-Takt
Leistung: 6Kw (9PS) bei 7900U/min
Drehmoment: Vorhanden
EZ.: 05/1992 (somit älter als manche User hier :D)
Km-Stand: 27.300Km (Stand heute)Habe ihn 1994 aus 1.ter Hand gekauft ( Erstbesitzer war ein Gynäkologe
) bei einem BMW- Auto-&Motorradhändler (BMW-Glöckler in Ffm) wo ich selbst schraubte 
Serienausstattung ist:
-Lenker in Griffnähe
-Trommelbremse vorn ( Ist wie wenn man'n Anker wirft
)
-Trommelbrems hinten ( ist wie die Feststellbremse am BMW
)Nachrüstungen:
-Top-Case - Man(n) bekommt einige Kisten Bier rein insofern sie von "Playmobil" sind
Roller4.JPGUmklappbare Sitzbank - nutze ich eigentlich nur beim Tanken

Roller3.JPGUnd so sieht er aus:
Schräglage geht auch tierisch - besonders wenn der Seitenständer nicht ausgeklappt ist...
Roller5.JPGAn Reparaturen gingen in den Jahren drauf:
Bremszug vorn
Glühschlampe Blinker vorn links
Glühschlampe Kennzeichenbeleuchtung2x neue Reifen vo. + hi. - nicht weil abgefahren sondern zu alt
Diesen Sommer neuen Reifen hinten wegen einem sch... Nagel
Und ab- und zu eine neue Batterie
Geplante Nachrüstungen:
Niveauregulierung
Xenon
Servolenkung
ABS
ASC

neeeeee - mein "Schätzchen" bleibt orschinaal erhalten - den gebe ich niemals her

-
"Gehd nedd - nur für Styling 45er im Winter Fahrer"

Ich wollte Dich eigentlich zu meinem Töpferkurs einladen - aber das lasse ich jetzt

-
Möchte da auch mitmachen

Bevor jetzt wieder einer sagt "Gehd nedd - hast doch'n E91" - Mein Daddy hat die auf seinem E46 im Sommer drauf

-