Beiträge von Buetti
-
-
Kann man den Akkku auch irgendwie anders laden...
Joh - fahr von Hagen nach Hamburg ein Fischbrötchen essen und wieder zurück, dann sollte der Schlüssel aufgeladen sein
Das selbe funktioniert natürlich auch mit Köln - da tut es dann ein (alkoholfreies) Kölsch

Hier noch meine Version vom Akkutausch: Akku_FB_wechseln.pdf

-
Gude.
Darf ich meine Felgen in Neon Farben lackieren lassen ?
Aach Gude
Frag mal Filipe...
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/17/a729c845f4fc596162620f0a000cabed.jpg]

-
Falls jemand bedenken hat, dass die LED´s nicht langlebig sind: Nach 4,5 Jahren noch immer am leuchten und das ohne Defekte.
- kann ich für meinen E91 bestätigen 
-
Du weißt nicht wie lange die Kerzen drin sind und wie sie aussehen.
Du weißt nicht wie die Hardyscheibe aussieht.
Du weißt nicht ob etwas im FS abgelegt ist.
Anstatt mal das wesentliche zu prüfen sammelst Du hier pergament Vermutungen die auch evtl. der umstrittenen Glaskugel angelehnt sind.
Der technische Zustand Deines Wagens wird hier wohl keinem User bekannt sein
P.S.: Wie sieht z.B. der Luftfilter aus und was sagt eine Kraftstoffdruckmessung?
Aber frag ruhig weiter und hole noch ein paar Vermutungen ein - irgendwann läuft er vielleicht ja wieder

-
Joh - die hinter der Plaste

Welche Stelle...
Weiß ich nicht mehr - ist aber (eigentlich) selbsterklärend mit etwas Tech-Nick-Kenntniss
Du schaffst das schon

-
Fakt ist, ich hab den Schwersten hier

Gemütszustand?
-
Gut gemacht, Steffen

Und schön das in der Teileliste die Ölleitungen drin stehen - die werden gerne vernachlässigt...

Mein Chef hat seinem 320d vor ca. 5Tkm einen neuen Turbo gegönnt - ohne Leitungen...
Jetzt ist sein Lader wieder abgeraucht - er macht diesmal die Ölleitungen neu
-
Verzahnung des Wischarms? Das ist das Wischachslager

Wischarm ab - 2 Mamas (M6) ab und bissel wackeln oder leichte Schläge mit Plastikhammer und Du hast das Ding in der Hand

Muss ich demnäGSt bei meinem Daddy seinem Touring auch erneuern...
Touring-Krankheit eben
-
Hatten diese beim Brabus-Smart meines Sohnes dran.
Kann nach 3 Jahren nix negatives sagen - jetzt ist der Smart weg