Beiträge von Buetti
-
-
Hab gerade eben ein Inserat gesehen, bei dem umklappbare Rücksitze als Sonderausstattung aufgeführt wurden. Ist das nicht bei allen Limos bzw bei allen E46 Serie?
Nur bei Coupès- soweit ich weiss
-
Habe mal nachgeschaut...
Die 881 ist - wie schon bekannt - die Rohteil-Nummer. Das heisst, das die Metallgussform für alle die gleiche ist und nur der Überzug die endgültige Teilenummer ergibt.
Mit dem
ärgern bringt niGS - die Konsolen wurden schon lange aus dem Programm genommen... 
-
... an was kann es liegen das ich Kühlwasser verliere ?
Moment - ich schau mal....
.
Ach Menno - meine Glaskugel ist kaputt

Nicht böse sein aber, Ferndiagnosen sind nicht unser Ding hier im Forum - besonders ohne Details

-
Lass die M68er-Aus Erfahrung Gut

-
...Ist ein ganz, ganz lieber Norweger Kater mit 9,5 KG, der kommt mit allem und jedem klar. Allerdings, wenn er draußen ist kommt kein Fremder an ihn ran...
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-lOHmIXS1eNk/Uq3so-WDOLI/AAAAAAAAG7w/g4UWxmm4jrQ/w927-h695-no/P1106056.JPG]
Ein paar Seiten vorher siehst Du meine beiden Racker
-
Ist das rechte ein Norweger oder ein MaineCoon
-
OffTopic on:
Habe mich ja bisher bei Rechtschreibung eigentlich zurück gehalten...

Von Deinen sonstigen Rechschreibfehlern mal abgesehen - WO im Deutschen Schreibgebrauch gibt es den Begriff "blächern" ?

Wenn es Deiner Meinung nach wie "Blech" klingt dann schreibe bitte "blechern

OffTopic out

Kann Dir da leider nicht weiter helfen - da wissen aber andere sicher mehr...

-
zählt sowas als arbeitsunfall?

Keinen Plan - jedenfalls hatte der Bub alle Lachenden auf seiner Seite
-
Richtig, aber pass auf dass du dir den Knauf nicht beim abziehen ins Gesicht haust

Bei uns hat mal ein Azubi beim Abziehen des Schaltknaufs das Teil in die FS gehauen...