Ich habe schon nach Ersatzgummis gesucht aber nicht gefunden. Alle möglichen, aber nicht diese.
Guggsttu hier Nr. 3 ![]()
Ich habe schon nach Ersatzgummis gesucht aber nicht gefunden. Alle möglichen, aber nicht diese.
Guggsttu hier Nr. 3 ![]()
Geht es evtl. um den Stecker (Adapter) welcher auf die H7 drauf kommt ???
Fürs Fahrlicht Nr. 4 auf dem Bild ![]()
Nr 17 oder 18 sind ja die Grauen Stecker.
Ich brauch aber auch den schwarzen, der vermutlich vom Kabelbaum kommt...
Ist doch ganz einfach... ![]()
Bei Nr. 17 steht "grau" und bei Nr. 18 steht "schwarz" - und da der Scheinwerfer vorne links dargestellt wird ist der graue für Fahrlicht und der schwarze für Fernlicht ![]()
Bevor jetzt wieder die Frage kommt woher ich weiss das der linke SW dargestellt wird: Der schwarze Punkt auf dem Bild unten rechts zeigt den Ort des Einbaues an ![]()
Zündspule hab ich getauscht heute. Jetzt ist das ruckeln immernoch da ...
Wie sieht es mit der Zündkerze aus ?
Nicht das die einen Hau wech hat... ![]()
bmw-e36-e46 und Buetti
Euch beiden nochmal ein Danke Schön für die Beteiligung!
Da nicht für ![]()
P.S.: Danke für Deine Rückmeldung ![]()
Gehe in eine freie Werkstatt - dürfte auch in Landshut ein paar geben... ![]()
Laut ETK ist nur ein O-Ring drin, ich weiß aber das zwei drin sind weil ich das selber schon gewechselt hab.
Kann das bestätigen mit den 2 O-Ringen - und dem selber machen ![]()
Mal ne Frage...wie HIER in #10 zu lesen, sollen die Federunterlagen ca. 22€ im Satz kosten...bei ebay find ich aber nur Unterlagen für fast das DOPPELTE? Gut, der Thread is über 2 Jahre alt...aber soviel mehr? Oder kennt jemand ne andere Bezugsquelle?
edit: Die Nummer 16 (Teilenummer 33531091599) bei Leebmann, richtig?
Was hindert Dich daran, bei Leebmann zu bestellen ?
Preis ist doch i.O. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Stephan - "Freund der Sonne" ![]()
Glühstrumpf zu dem Wägelchen - verbastele ihn aber nedd so doll ![]()
Die Batterie in meinem 320i ist leer da der jetzt paar Wochen rumstand. Habe den mal überbrückt und jetzt läuft der im Standgas im Hof. Aufladen während der fahrt geht wegen fehlenden kennzeichen nicht. Meint ihr die Batterie reicht für 1-2 Startvorgänge wenn ich den jetzt etwas im Leerlauf laufen lasse? Und wenn ja wie lange sollte der laufen?
Du UmweltSAU ![]()
Nimm ein Ladegerät und gut iss... ![]()