Gehe in eine freie Werkstatt - dürfte auch in Landshut ein paar geben... ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Laut ETK ist nur ein O-Ring drin, ich weiß aber das zwei drin sind weil ich das selber schon gewechselt hab.
Kann das bestätigen mit den 2 O-Ringen - und dem selber machen

-
Mal ne Frage...wie HIER in #10 zu lesen, sollen die Federunterlagen ca. 22€ im Satz kosten...bei ebay find ich aber nur Unterlagen für fast das DOPPELTE? Gut, der Thread is über 2 Jahre alt...aber soviel mehr? Oder kennt jemand ne andere Bezugsquelle?
edit: Die Nummer 16 (Teilenummer 33531091599) bei Leebmann, richtig?
Was hindert Dich daran, bei Leebmann zu bestellen ?Preis ist doch i.O.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Stephan - "Freund der Sonne"

Glühstrumpf zu dem Wägelchen - verbastele ihn aber nedd so doll

-
Die Batterie in meinem 320i ist leer da der jetzt paar Wochen rumstand. Habe den mal überbrückt und jetzt läuft der im Standgas im Hof. Aufladen während der fahrt geht wegen fehlenden kennzeichen nicht. Meint ihr die Batterie reicht für 1-2 Startvorgänge wenn ich den jetzt etwas im Leerlauf laufen lasse? Und wenn ja wie lange sollte der laufen?
Du UmweltSAU
Nimm ein Ladegerät und gut iss...

-
Eilt ja nicht...kann ja trotzdem nich sein, dass nichtmal BMW was dazu sagen kann.

Das kann sehr wohl sein, Stefan
Am Edeka sieht man(n) leider nicht, was verbaut wurde

Unsere Mech's kotzen auch immer wenn ich sage: "Wasissn für eine drin?" - Weil auf gut Glück bestellen tun wir nicht

-
Wenn man (noch) keine Ahnung hat von dem Auto sollte man sich die Bedienungsanleitung durchlesen
Dort steht alles genau beschrieben... 
Man(n) nennet es auch: R.t.f.M.

-
Alles anzeigen
Hallo,
diese Frage stelle ich für einen Freund.
Ein Freund will sich neue Nieren kaufen für sein E92, aber ist es nicht sinnvoller diese Niere anzusprühen?
Mit einer Flüssiggummi Spraydose wie z.B. von Foliatec??Empfehlenswert?
LG
Geht auch mit "Plastidip" - gibt über die SuFu genug Threads hier
-
Wenn der Kolben fest ist bewegt sich dieser keinen mm mehr ...

Habe das schon öfters praktiziert - als Notlösung hat es getaucht
Klar, der Bremssattel (und wohl etwas mehr) muss neu aber, als Notbehel brauchbar...

-
Wenn Du noch etwas fahren musst mach das Rad ab, mach mit einer "Rohrzange" den Kolben ein paar mal zurück und mit dem Bremspedal wieder vor - so kannst Du den Rest der Bremse evtl. retten...

Good Luck to your Mission