Hab gerade eben ein Inserat gesehen, bei dem umklappbare Rücksitze als Sonderausstattung aufgeführt wurden. Ist das nicht bei allen Limos bzw bei allen E46 Serie?
Nur bei Coupès- soweit ich weiss ![]()
Hab gerade eben ein Inserat gesehen, bei dem umklappbare Rücksitze als Sonderausstattung aufgeführt wurden. Ist das nicht bei allen Limos bzw bei allen E46 Serie?
Nur bei Coupès- soweit ich weiss ![]()
Habe mal nachgeschaut...
Die 881 ist - wie schon bekannt - die Rohteil-Nummer. Das heisst, das die Metallgussform für alle die gleiche ist und nur der Überzug die endgültige Teilenummer ergibt.
Mit dem
ärgern bringt niGS - die Konsolen wurden schon lange aus dem Programm genommen... ![]()
... an was kann es liegen das ich Kühlwasser verliere ?
Moment - ich schau mal...
.
.
Ach Menno - meine Glaskugel ist kaputt ![]()
Nicht böse sein aber, Ferndiagnosen sind nicht unser Ding hier im Forum - besonders ohne Details ![]()
Lass die M68er-Aus Erfahrung Gut ![]()
...Ist ein ganz, ganz lieber Norweger Kater mit 9,5 KG, der kommt mit allem und jedem klar. Allerdings, wenn er draußen ist kommt kein Fremder an ihn ran...
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-lOHmIXS1eNk/Uq3so-WDOLI/AAAAAAAAG7w/g4UWxmm4jrQ/w927-h695-no/P1106056.JPG]
Ein paar Seiten vorher siehst Du meine beiden Racker ![]()
Ist das rechte ein Norweger oder ein MaineCoon ![]()
OffTopic on:
Habe mich ja bisher bei Rechtschreibung eigentlich zurück gehalten... ![]()
Von Deinen sonstigen Rechschreibfehlern mal abgesehen - WO im Deutschen Schreibgebrauch gibt es den Begriff "blächern" ? ![]()
Wenn es Deiner Meinung nach wie "Blech" klingt dann schreibe bitte "blechern ![]()
OffTopic out ![]()
Kann Dir da leider nicht weiter helfen - da wissen aber andere sicher mehr... ![]()
zählt sowas als arbeitsunfall?
Keinen Plan - jedenfalls hatte der Bub alle Lachenden auf seiner Seite 
Richtig, aber pass auf dass du dir den Knauf nicht beim abziehen ins Gesicht haust
Bei uns hat mal ein Azubi beim Abziehen des Schaltknaufs das Teil in die FS gehauen... ![]()
Man kann die kge doch einfach ausbauen und irgendwie überbrücken? Hat jemand ne Anleitung dazu oder wurde das hier schonmal besprochen?
Sagt Dir Suchfunktion etwas ? ![]()