Merhaba Musti,
habe mal gevotet - 2./3. November habe ich wieder Hessenliga (Bowling) und die Woche drauf kein Auto ![]()
Es sei denn, ich darf mit 'nem SMART kommen ![]()
Merhaba Musti,
habe mal gevotet - 2./3. November habe ich wieder Hessenliga (Bowling) und die Woche drauf kein Auto ![]()
Es sei denn, ich darf mit 'nem SMART kommen ![]()
Weiß jemand wie teuer etwa der Ölmessstab für den N42B20 ist? Mir ist ganz unten der "knubbel" etwas abgebrochen und der rutscht etwas hin und her...habe Angst das der mir irgendwann ganz in die Ölwanne fällt -.-
Der liegt nach dem Gesetz der Schwerkraft sowiso in der Ölwanne ![]()
Erneuern brauchst Du nicht - mein "Knubbel" ist schon vor ~2 Jahren abgebrochen und der Motor schnurrt immer noch ![]()
Das Thema ist aber mit Sicherheit schon größer als die Schraube
![]()
Weil es nachts kälter ist als draussen ? ![]()
![]()
![]()
Sorry aber, ich verstehe grade Deinen Post nicht ![]()
1. ist diese vorne am ZK und
2. Sagt die M18x1,5 nur das Gewinde aus - nicht aber die Länge der Schraube ![]()
Müsste Hier die Nr. 7 sein - Nr. 9 ist eher links am ZK ![]()
Da kein DTRG aufgeführt ist, ist der entweder dran oder die Schraube wird mit Dichtmittel bestrichen - der TIS weiss da sicherlich mehr... ![]()
Als Dichtring für eine M18er Schraube fällt mir jetzt grade dieser ein: 32 41 1 093 598 ![]()
Schau mal nach den Kabels unterm Dachspoiler - da bricht es gene ![]()
Hat jemand mal den Kumho IZEN KW 27 gefahren und kann dazu was sagen ?
Kenne pesönlich nur die KW23 - sind auf den Smarts meiner Söhne drauf und die Erfahrung damit lässt sich
ja wohl nicht auf einen BMW projizieren ![]()
Quäle mal die SuFu zum Thema Pendelstützen von Peugeot... ![]()
Deine Fanfaren werden nach diesem Dauereinsatz hinüber sein ![]()
Weil, sie sind für Dauereinsatz einfach nicht konzipiert ![]()
Sei es nach einer Hochzeit, nach einer WM/EM oder ähnlichem - der
hat nach solchen Ereignissen verstärkten Fanfarenverkauf.
Und bei WM/EM's kann man an der Teiletheke sehr gut lokalisieren, welche Nation gewonnen hat ![]()