Hallo, hab auch nochmal eine kurze Frage, kennt jemand die Teilenummer von den Pins, die an den PDC Gong kommen?
![]()
Dankeschöön
Hier bei Nr. 10 steht es dabei ![]()
Hallo, hab auch nochmal eine kurze Frage, kennt jemand die Teilenummer von den Pins, die an den PDC Gong kommen?
![]()
Dankeschöön
Hier bei Nr. 10 steht es dabei ![]()
Nach den 11 ersten Bildern wollte ich schon Fragen, ob du noch bei einem andern Hersteller warst Stefan.
Da hat niemand aber schön mitgezählt ![]()
![]()
![]()
Ich bin - ausser bei Audi - in jeder Halle gewesen, habe aber nicht überall Foddos gemacht
Kann ja - nur für Dich mein Herz
- noch ein paar Bilders von anderen Hallen hochladen ![]()
Wollte Euch mal ein paar meiner bescheidenen Bildkes zeigen...
Erst mal die Oldie-Fraktion befriedigen ![]()
An solchen Geräten habe ich damals die Erstinspektionen gemacht - da waren seeeehr viele User hier noch nicht mal Quark in der Auslage ![]()
Die Performance-Abteilung lässt grüßen:
Der neue X5 - ganz nett aber (für mich) zu groß:
Blick von "oben" auf den DTM-Simulator:
Für die "i8" - Fraktion:
Für die Liebhaber der englischen "Zweitwagen" - Fetischisten:
Und dann noch was für die "Pizza/Pasta -Fraktion":
Ein Sahneteil hätte ich dann doch noch:
Mir hat es Spaß gemacht und habe auch noch nebenbei Silvano (Alphaflight) kennen gelernt ![]()
Danke mal für deine Antwort![]()
Ja Fahre ca. 60km täglich mit dem Auto
Kannst du mir das mit dem CO'-Test mal kurz erklären ?
THX <
Bei den tgl. KM's sollte da kein Schleim sein ![]()
Co-Test: Wenn die ZKD zwischen Brennraum und Kühlsystem undicht ist, drückt es Abgase ins Kühlsystem.
Dieses wird mit einem Spezial-Gerät am Kühlereinfüllstutzen gemessen und angezeigt. ![]()
Und: Nein - Das steht wie auch ein kaputtes Spiegelglas NICHT im Fehlerspeicher ![]()
@Buetti wenn ich den Ölmessstab herausziehe ist immer ein bisschen weiße/grau dicke Flüßigkeit oben
![]()
Na also - geht doch ![]()
Bei Kurzstrecke normal - wenn Du aber jeden Tag mehr als 10Km am Stück fährst solltest Du mal einen Kühlwasser-CO-Test machen (lassen) ![]()
@Dani-Sahne was ist mit dir los Alter ? das isn Forum und ich darf fragen was ich will oder ?![]()
kümmer dich um deinen eigenen Dreck ... !
Warum mein Auto diese Mängel hat und ob mein Auto "normal" ist versuche ich gerade herauszufinden -
Also anstatt hier immer nur meine Fragen behindert Vollzuspammen mit Sachen die keinen Interessieren - beantworte Sie lieber oder lese Sie nicht
Ruhig Brauner... ![]()
- noch komplett am s'n weißer patzn is immer nbisschen oben ...
Wenn Du uns das jetzt noch übersetzen könntest... ![]()
Ich habe lesen gelernt - manch anderer das schreiben nicht ![]()
Laufe dann auch los - so in 10 min. ![]()
Kriege ja eh keinen Pokal für die weiteste Anreise... ![]()

Muss mir neue Winterreifen kaufen...Felge ist Styling 44, 8JX17 ET47. Welche Winterreifen (Dimension, nicht Marke!) kann oder sollte ich darauf fahren?
Ohne Einschränkung ist erlaubt, was hier steht: reifen e46.pdf![]()
205er könnten wirklich teurer sein und könnten Probleme beim Nachschub ( z.B. Nagel drin ) bereiten ![]()
Ich weiß es nicht genau ob das die sind?! Aber ich denke?! Was hat das 4x14MM bzw M4x15 zu bedeuten? Bin mir zwar nicht mehr sicher aber ich meine nicht das da ein Metrisches Gewinde verschraubt war...?!
32 30 1 096 839 M4X15 bedeutet metrisches Gewinde M4 mit 15mm Schraubenlänge.
Ausserdem steht dabei: Nur passend bei Abdeckungen in Holz ![]()
Du wirst brauchen:
32 30 6 756 573 Schraube fur Kunststoff
4X14MM bedeutet 4mm Durchmesser ( ähnlich wie Blechschraube ) und 14mm lang ![]()
Liste und Lifte verwechselt?
HALLO LAEST - es ging um Aufzüge und nicht um ein Getränk der CC-Manufaktur ![]()