Ist eine Erfindung eines gewissen Herrn Schindler
Meinst Du den Aufzüge-Mogul ? ![]()
Was hat der mit der IAA zu tun ![]()
Ist eine Erfindung eines gewissen Herrn Schindler
Meinst Du den Aufzüge-Mogul ? ![]()
Was hat der mit der IAA zu tun ![]()
Meinst Du hier Nr. 5 ??? ![]()
liste? was ist das, wie macht man sowas
Siehe meinen Beitrag Nr. 9 in diesem Thread - er befindet sich auf Seite 1 ![]()
Was mir auch noch einfällt:
Schreibt mir bitte keine PN's mit dem Inhalt:
> Kannst Du mir mal die Handynr. geben von dem User "Schnakenhals", damit ich den auf der IAA treffen kann < ![]()
DAS müsst Ihr schon selber über PN erledigen... ![]()
Edith sachd noch: Habe eben an Maxi320Ci, Alphaflight und Croubie PN's geschickt - also an die die Montag kommen wollen.
Hat auch gar nicht weh getan... ![]()
Führt wer für Samstag Strichliste?
Ich schrieb:
...für andere Daten wie Montag soll bitte ein/e andere/r die Liste führen
![]()
Es wird doch wohl einer fähig sein, eine Liste - kann sich gerne an meine anlehnen - zu erstellen für andere Tage als den Montag 16.9. ... ![]()
Tendiere auch zum [Blockierte Grafik: http://www.naturschutzbande-eitorf.de/mediac/400_0/media/igel1.jpg]![]()
Kann gar nicht sein - Montag ist der 16.09!
da werd ich aufschlagen
Ja Sorry - habe es schon geändert ![]()
Für mich ist halt heute schon Freitach weil ich morgen frei habe ![]()
Also - wer geht am 16.9. zur IAA
Mache mal eine Liste auf - welche aktualisiert wird - für andere Daten wie Montag soll bitte ein/e andere/r die Liste führen ![]()
Montag 16.09.2013:
1: Buetti
2. Alphaflight
3. Maxi320ci
4. Croubie
Moritz: Du weisst schon, das am WE voll ist ![]()
Hallo Gemeinde ![]()
Da im Spam-Threa herges Interesse besteht wollte ich mal Fragen, wer alles und wann zur IAA kommt ![]()
Ich werde wohl am Montag 16.9. da sein ![]()
Wer seinen Termin weiss, kann ja mit Usern die zum gleichen Zeitpunkt kommen wollen per PN die Handynr. tauschen und sich treffen ![]()
Wenn der Schaden Fach- und Sachgerecht repariert wurde und nicht gerade in ner Hinterhofwerkstatt rumgeschustert wurde ist das doch kein Problem.
Ich möchte mal da drauf hinweisen, das der M4-Zetti als "unfallfrei" vom AH ####### an Alpha verkauft wurde ![]()
@Alpha:ch weiss nicht woher Du den Schaden weisst (
), aber hau dem Händler auf die Pfoten das er das nicht nochmal macht ![]()
Hey - bevor hier gelöscht wird wollen wir wissen, was los iss... ![]()
Edith sacht: Stinkreh oder Gregor, die beiden besten Moderatoren der Welt, können doch schließen
- habe den neuen Thread entdeckt... ![]()
Löscht ja sonst keiner - undduckundwech ![]()
Um es mal (wieder) klar zu stellen :
Es kommt nicht auf das Baujahr oder das Produktionsdatum an ![]()
Es kommt einzig und allein darauf an, von welchem Hersteller der Beifahrerairbag verbaut wurde ![]()
Die welche ausgetauscht werden sind von irgendeinem japanischen Hersteller - ich nenne ihn mal Hersteller "Hautjucker" ![]()
Airbags der Hersteller "Heckenpenner" oder "Tintenpisser" sind von der Aktion nicht betroffen ![]()
![]()
![]()
BMW hat Unterlagen, welche Airbags in welche Fahrzeuge eingebaut wurden - also werden nur Fahrzeughalter angeschrieben, in dessen E46
Beifahrerairbags des Herstellers "Hautjucker" verbaut wurden ![]()
Wer also nicht angeschrieben wurde oder wird brauch seinen E46 nicht zum
bringen ![]()