Beiträge von Buetti


    liste? was ist das, wie macht man sowas :D


    Siehe meinen Beitrag Nr. 9 in diesem Thread - er befindet sich auf Seite 1 :thumbsup:



    Was mir auch noch einfällt:


    Schreibt mir bitte keine PN's mit dem Inhalt:
    > Kannst Du mir mal die Handynr. geben von dem User "Schnakenhals", damit ich den auf der IAA treffen kann < :devil:


    DAS müsst Ihr schon selber über PN erledigen... :P



    Edith sachd noch: Habe eben an Maxi320Ci, Alphaflight und Croubie PN's geschickt - also an die die Montag kommen wollen.
    Hat auch gar nicht weh getan... :D

    Kann gar nicht sein - Montag ist der 16.09! :D da werd ich aufschlagen


    Ja Sorry - habe es schon geändert ;)


    Für mich ist halt heute schon Freitach weil ich morgen frei habe :thumbsup:


    Also - wer geht am 16.9. zur IAA


    Mache mal eine Liste auf - welche aktualisiert wird - für andere Daten wie Montag soll bitte ein/e andere/r die Liste führen ^^


    Montag 16.09.2013:
    1: Buetti
    2. Alphaflight
    3. Maxi320ci
    4. Croubie


    Moritz: Du weisst schon, das am WE voll ist :huh:

    Hallo Gemeinde :)


    Da im Spam-Threa herges Interesse besteht wollte ich mal Fragen, wer alles und wann zur IAA kommt :floet:



    Ich werde wohl am Montag 16.9. da sein ;)


    Wer seinen Termin weiss, kann ja mit Usern die zum gleichen Zeitpunkt kommen wollen per PN die Handynr. tauschen und sich treffen :thumbsup:


    Wenn der Schaden Fach- und Sachgerecht repariert wurde und nicht gerade in ner Hinterhofwerkstatt rumgeschustert wurde ist das doch kein Problem.


    Ich möchte mal da drauf hinweisen, das der M4-Zetti als "unfallfrei" vom AH ####### an Alpha verkauft wurde :lehrer:


    @Alpha:ch weiss nicht woher Du den Schaden weisst ( :P ), aber hau dem Händler auf die Pfoten das er das nicht nochmal macht :thumbdown:

    Um es mal (wieder) klar zu stellen :


    Es kommt nicht auf das Baujahr oder das Produktionsdatum an :!:


    Es kommt einzig und allein darauf an, von welchem Hersteller der Beifahrerairbag verbaut wurde :lehrer:


    Die welche ausgetauscht werden sind von irgendeinem japanischen Hersteller - ich nenne ihn mal Hersteller "Hautjucker" ;)


    Airbags der Hersteller "Heckenpenner" oder "Tintenpisser" sind von der Aktion nicht betroffen :!::!::!:


    BMW hat Unterlagen, welche Airbags in welche Fahrzeuge eingebaut wurden - also werden nur Fahrzeughalter angeschrieben, in dessen E46
    Beifahrerairbags des Herstellers "Hautjucker" verbaut wurden :watchout:


    Wer also nicht angeschrieben wurde oder wird brauch seinen E46 nicht zum :) bringen ;)