Musti du hast jetzt 3333 Beiträge. Da musste aber erstmal einen drauf ausgeben
Macht er wohl beim ST ![]()
musti: Soll ich zum ST meine Azubienen mitbringen? ![]()
Musti du hast jetzt 3333 Beiträge. Da musste aber erstmal einen drauf ausgeben
Macht er wohl beim ST ![]()
musti: Soll ich zum ST meine Azubienen mitbringen? ![]()
Die Automatik wird kurz vorm Drehzahlbegrenzer gezwungen in den nächsten Gang zu schalten. Sowohl in Fahrstufe D als auch im manuellen Modus. Das kann je nach Situation ziemlich störend sein und kann beim ZF nur mit einer Änderung der Software erledigt werden.
Nach der Modifizierung kannst du nach herzenslust im Drehzahlbegrenzer rumeiern, so wie beim SMG auch
Hi Daniel,
habe ja "högschden" Respekt vor Deinen Arbeiten, Änderungen an Mechanik und Elektrik/Elektronik u.s.w. ... ![]()
In mir geistert aber bei diesem Thema jetzt die Frage in meim Kopp rum, für was, für wen und wie oft man das im Leben braucht ![]()
Um jetzt nich falsch verstanden zu werden - ich würde statt dessen eine automatisch aufgehende Kofferraumklappe bevorzugen ![]()
Weil, die würde ich öfter gebrauchen...,
Der 328er hat hinten 294mm Scheiben, währen z.B. 318er 276mm Scheiben hat.
Glaube nicht, das da 15" drauf passen ![]()
Versuch macht kluch ![]()
sowas hab ich ja noch nie gehört / gesehen das man 2 unterschiedliche zoll größen fährt
danke buetti für die PDF sehr hilfreich
Der "kleine" hier hat vorn 16" und hinten 17" ... ![]()
Moin Sascha,
Tobi hat eigentlich schon alles geschrieben, so das ich nur noch das hinzu fügen kann:
Klingt goil - aber pro Gasstoss 1 Liter, oder? ![]()
e38 Motörchen sehen aber anders aus, sicher? hmm
Deswegen schrubbte ich ja ab 9/98
Habe eben noch mal nachgeschaut - Du hattest mich auf einmal wuschelig gemacht... ![]()
e38 Motörchen sehen aber anders aus, sicher? hmm
Hmmm - oder war das "Bis 9/98" ... ![]()
@alle: Habe Ete auch ganz artig geantwortet ![]()
Für die Neugiernasen:
Es passen alle SD-Antriebe der E46 - egal ob Limo, Touring usw. - ausser latürnich den Cabrio's
.
Ausserdem - falls jemand in der Bucht sucht - die vom E38 (alter 7er) ab 9/98 ![]()