Beiträge von Buetti

Ist denn der Wagen mal von unten angeschaut worden?

Das wäre bei _mir_ der erste Ansatz :lehrer:

Grad beim 6-Zyl. sieht man von oben noch weniger als beim 4-Zyl. :rolleyes:

Ich hatte vor ~2J. auch niGS gesehen, der Ölstand war gut, keinerlei Auffälligkiten...
    Aber von unten alles verölt :(

War dann der Ölfilterflansch undicht - Material ca. 5 Öcken - aber 2 Std. Arbeit X-P

Wie billig sind denn X5 mittlerweile schon, dass sich Menschen mit so einer Ausdrucksweise den leisten können ? 8|

Zum Auto sag ich mal: Wunderschöne Innenausstattung, toller Motor, einfach super :)

Zum Besitzer sag ich mal gar nichts...

Dann lass es doch auch... :thumbdown:

lauf seit Gesternabend mitten harten rum

Soso Julian, Du hast also ein Potenzproblem... Er wird nemmer weich :D

Glühstrumpf zu dem "Ganz Dicken" und neue Freunde hast Du ja auch jetzt - die Tankwarte :thumbsup:

Mein Nachbar hatte auch mal einen 4,8er - das wenigste an Verbrauch war 16 L/100Km beim streicheln des Gaspedals im Urlaub :rolleyes:
    Da er - wie Du - Spaß hatte kam er _nie_ unter 20 L/100Km 8)

was spricht eigentlich dagegen, die Entlüftungsschraube gegen einen automatischen Entlüfter zu ersetzen?

Habe Luft in der Kühlung und bekomm es nicht vernünftig entlüftet

Der Preis spricht dagegen - Beim :) koset die orschinaale Entlüfterschraube "nur" 2,39€ ;)

Entlüften ist doch kein Hexenwerk... :meinung:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

[

Des Rätels Lösung ist 2453 Mal einfacher als gedacht :D
    Nachdem ich Bilstein telefonisch kontaktiert habe, weiß ich nun dass es drei verschiedene B8-Dämpfer für den e46 gibt: Normal, Tieferlegung, M.
    Normal sind für den Serienzustand. Tieferlegung und M sind vorne um 45 mm eingekürzt, hinten jedoch nur um ca. 30 mm, da die meisten Tieferlegungen auf Keilform ausgerichtet sind. Zack, Dämpfer bestellt, Problem gelöst :D

Alles wird gut ;)

Nur, warum wusste der mit der Seriendämpferempfehlung das nicht??? :thumbdown:

Also ist es seiner Meinung nach ok vorne die B8 einzubauen und hinten die Seriendämpfer drin zulassen...

Was meint ihr?

:spinn: - diese Aussage ist ungefähr so korrekt wie die, das die Erde eine Scheibe ist :meinung:
    Einige Vorschreiber geben mir da ja auch recht... :floet:

Das ist ja ungefähr so wenn ich Dir rate, vorne mit 225er 17-Zöllern und hinten mit 195er 15-Zöller zu fahren 8o