Hab die Serienbremsen drauf, passen da die 286er nicht?
Hast Du VFL mit dem 136PS-Motor oder FL mit den 150PS ???
Hab die Serienbremsen drauf, passen da die 286er nicht?
Hast Du VFL mit dem 136PS-Motor oder FL mit den 150PS ???
Ich würde erstmal an den vorderen Bremssätteln anfangen - die Kolben gehen gerne mal schwergängig oder sind gar fest ![]()
Zündanlassschalter? Also das Zündschloss oder was? Hab grad mal bei den Teilegruppen geschaut, werd da aber nicht schlau draus wo das sitzen soll
Aber trotzdem schonmal danke!
Hier die Nr. 2 - zu welcher ich meinen Vorschreibern recht geben würde ![]()
...niemand hat sich an den 225ern auf den M68 hinten gestört. Da würde dir wohl nie was passieren.
Sorry Elb, aber diese Aussage ist IMHO geistiger Dünnschiss ![]()
Wenn einer mit einer falschen Rad/Reifen-Kombi in einen Unfall verwickelt wird - womöglich noch mit Personenschaden
- oder "nur" in eine Kontrolle der "Rennleitung" kommt mit falschen Reifen wird seines Lebens nicht mehr froh ![]()
Du hattest bisher einfach nur Glück das sich keiner auskannte ![]()
Aber wieso tankst du den im Wechsel? Jedem das seine, aber ich komm nicht auf den Sinn.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Weil ich nicht _nur_ E10 tanken will - bin da halt etwas eigen... ![]()
kris: Du bist ja vom Fach - erzähl oder zeige uns mal einen Schaden, der durch E10 verursacht wurde... ![]()
P.S.: Gebe aber auch zu, das ich in meinen fast 20-Jährigen Roller kein E10 rein schütte, obwohl es "Yamaha" frei gibt... ![]()
OffTopic:
Meckert ja auch keiner, dass man sich nicht 1 Stunde hinsetzt und jedes Forum durchguckt, wobei das Schreiben 5 Minuten dauert.
Aber irgendjemand muss sich immer beschweren und es besser wissen. (< Meine Meinung)
In der Suche "E10" eingeben bringt wirklich nix, vondaher war es richtig das er ein neues Thema eröffnet hat.
Es ist nicht "irgendjemand" gewesen, sondern "niemand" ![]()
Und ich muss sagen: Er hat recht ![]()
Bei "Google" findest Du (sehr) wahrscheinlich auch niGS weil Du Deine Suchanfrage nicht präzise genug eingibst ![]()
Sorry aber, _ich_ finde es sehr unlöblich auf der SuFu rumzuhacken weil, _ich_ habe über die SuFu immer was gefunden weil ich versuche zu denken ![]()
Vielleicht müsste auch mal ein MOD mal ein begreifliches "Tutorial" zur SuFu hier einstellen - damit sie auch die ( sorry Mädels
) letzte Blondine kapiert ![]()
Und nun btT:
Ich tanke E10 im Wechsel mit E5 - und habe weder Prob's mit dem Motor und auch sonst niGS
Die einen haben Mehrverbrauch mit E10 - kann ich nicht bestätigen
Manche behaupten, weniger zu verbrauchen mit E10 - kann ich auch nicht bestätigen ![]()
Beim ADAC haben sie einen OPEL Insignia der kein E10 vertragen soll im Dauertest schon seit über 30 Tkm - und er läuft ![]()
Ich werde dieses "Wechseltanken" beibehalten - sehe ja ob was kaputt geht.
Werde dann aber auch nicht jammern ![]()
![]()
![]()
Nene ich hatte den Speicher KOMPLETT gekillt und das kam dann wieder nach 3-400km
Hi FloW,
bei Deinen Fehlersymptomen, die meinen ähneln, tippe ich ganz stark auf LMM ![]()
Hast Du schön gemacht, Steffen ![]()
![]()
![]()
...An alle Raucher: Bitte nur im freien Gelände wechseln
Warum ??? ![]()
Samson-Grüsse [Blockierte Grafik: http://www.tabac-trends.ch/raucherwaren/images/SamsonHalfzwareShag.jpg]![]()
![]()
![]()
Gude Michael,
Du schrubbtest: >die Scheiben an VA und HA, es laufen alle rund (nachgemessen)...
Hast Du jetzt nur den Seitenschlag der Scheiben gemessen oder (auch) im kompletten Durchmesser???
Vermute evtl. u.a. eine Dickendifferenz... ![]()
Hi Schärie, mit diesem Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0925azy8x.jpg]
ist Musti abgemeldet ![]()
![]()
![]()