Wenn beides net klappen sollte geh mal halb zum Köylü der meister der Döner
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn beides net klappen sollte geh mal halb zum Köylü der meister der Döner
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wären für mich und Bonuuu ca 180 km. Da werde ich dann nicht dabei sein
Hi Scholle,
das habe ich Musti ja auch geschrieben das es für Salvatore ( an Dich hatte ich nicht gedacht
) wohl etwas weit wäre...
Ich habe ja Musti nur geschrieben, das ich auf den Waldgeist iwie keinen Bock mehr habe und bei dem Gickelhof evtl. schwach werden könnte ![]()
ALso keine Panik - das wird schon... ![]()
Der erste Vierzylinder-Kombinationskraftwagen mit Benzinmotor in diesem Thread wäre auch interessiert ![]()
Hab mall nach seine Fahrzeug geschaut 320d Bj.2001 dann kam das hier raus.
Aber die wollen sowieso Fahrgestell Nr. dan senden sie die Passende Anlage.
Hat ja bei mir auch geklappt.
Dann ist ja gut ![]()
Sind Deine gelocht ?
Hab die Serienbremsen drauf, passen da die 286er nicht?
Hast Du VFL mit dem 136PS-Motor oder FL mit den 150PS ???
Ich würde erstmal an den vorderen Bremssätteln anfangen - die Kolben gehen gerne mal schwergängig oder sind gar fest ![]()
Zündanlassschalter? Also das Zündschloss oder was? Hab grad mal bei den Teilegruppen geschaut, werd da aber nicht schlau draus wo das sitzen soll
Aber trotzdem schonmal danke!
Hier die Nr. 2 - zu welcher ich meinen Vorschreibern recht geben würde ![]()
...niemand hat sich an den 225ern auf den M68 hinten gestört. Da würde dir wohl nie was passieren.
Sorry Elb, aber diese Aussage ist IMHO geistiger Dünnschiss ![]()
Wenn einer mit einer falschen Rad/Reifen-Kombi in einen Unfall verwickelt wird - womöglich noch mit Personenschaden
- oder "nur" in eine Kontrolle der "Rennleitung" kommt mit falschen Reifen wird seines Lebens nicht mehr froh ![]()
Du hattest bisher einfach nur Glück das sich keiner auskannte ![]()
Aber wieso tankst du den im Wechsel? Jedem das seine, aber ich komm nicht auf den Sinn.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Weil ich nicht _nur_ E10 tanken will - bin da halt etwas eigen... ![]()
kris: Du bist ja vom Fach - erzähl oder zeige uns mal einen Schaden, der durch E10 verursacht wurde... ![]()
P.S.: Gebe aber auch zu, das ich in meinen fast 20-Jährigen Roller kein E10 rein schütte, obwohl es "Yamaha" frei gibt... ![]()