Beiträge von Buetti
-
-
Ach Jordy
Der Link der niemand gepostet hat, wird Dir nach kurzer Suche die Artikel Nr. Preis geben.
Und das suchen im ETK hat den Vorteil, das man sich inerhalb kürzester Zeit gut dort auskennst und alles selbständig finden kann...
Wie heist es so schön : übung macht den Meister

Lass bitte solche Post's weil, sonst habe ich ja gar niGS mehr zu tun

P.S.: War Spässle

-
-
i...sind die von Cartrend richtig passend?muß man die Stoßstange abbauen?
Falls ich gemeint bin:
Passen sehr gut - musst halt 1 Strebe weg machen sonst geht es nicht.
Ist aber kein Problem.Stoßstange muß nicht unbedingt ab - aber ohne Hebebühne ist das eine ( für mich
) unangenehme Krauchelei auf'm Boden 
-
Kurz und Knackig: JA

-
Weiss ja nicht, für was man(n) diesen Thread braucht aber, ich will ja nicht mit meiner Meinung hinten dran sein... :
[Blockierte Grafik: http://www.gegengeraden-gerd.de/wp-content/uploads/2008/10/pimp-rollator.jpg]

-
Im Nachrüstpaket mit der Teilenummer 66 20 0 142 026 ist u.a. auch das Stromkabel enthalten und wird mit der Teilenummer 61 12 0 004 329 geführt.Jedoch scheint dies, aus welchen Gründen auch immer, nichtmehr lieferbar zu sein. Frage doch mal bei BMW an was anstelle verbaut wird.
Genau - das Kabel gibbet nimmer beim
und er sagt auch niGS was anstelle verbaut wird weil es halt niGS mehr gibt 
Da ist Eigeninitiative gefragt und ich habe dem TE schon ein paar Teilenummern gegeben

-
-
Hier auch noch mal Glückwunsch zum "großen", Han

Fotos werden nachgereicht
Da das für die User hier zu lange dauert erlaube ich mir mal ein Bild von Dir zu zeigen:
Bild3.JPGP.S.: Das Lenkrad fehlt mir iwie immer noch - hatte das ja in meinem 5er auch drin

-
Es wird ein DDE Update nach einem Turboladertausch von BMW vorgeschrieben , da wird das Drehmoment um ca. 80 NM reduziert um späteren Turboschäden zu umgehen.
Richtig
Das steht auch hier dabei, wenn man einen neuen ATL beim
kauft.Ich hatte einen Fall wo das Update nicht gemacht wurde und nach einem halben Jahr war der ATL wieder defekt. Und ja, es war bei ###' gemacht worden...
Bei meinem Vater seinem fand ich die "Kastrierung" nicht so gravierend aber das kann auch mit der "Opamatic" zu tun haben