Beiträge von Buetti

Türbremse inkl. Einbau kommt evtl. auf 150Öcken - ich bin davon ausgegangen das Du das selbst machst... :|

Mit der "Folie" ist die Schallisolierung Nr. 12 gemeint.

Die geht kaputt, wenn man(n) mit Gewalt diese abrupft :spinn:

Ich habe die noch nie neu gebraucht - nur das Büttiääh Butylband mit dem sie befestigt ist ;)

Hallo Mausi :) ( Komischer Vorname - aber schöner als "Ratti" :P )

Wie schon geschrubbt wurde ist das Lenkgetriebe selten defekt.
    Deswegen lieber noch mal genau die Spurstange nachschauen (lassen) dann wird es auch nicht so teuer und weniger aufwändig ;)

Wird da etwa jemand alt? :whistling:

Beim "Lukas Podolski Markt" (der mit den 4 Buchstaben) gibt es diese Woche Alt-Berliner Kochschinken im Angebot...
    Inwieweit man das mit niemand in Verbindung bringt, weiss ich jetzt grad nicht :rolleyes:

Hi Maurice - willkommen im Forum :thumbsup:

Ich war damals auch dabei als Daniel den Kopf geholt hat - war der mit der Motorradjacke ;)

Schöne Bilder - und wenn man(n) das Gefährt in orschinaal gesehen hat sind die Bilder umso schöner :love:

Allerdings höre/lese ich, dass der 116i Probleme mit der Steuerkette hat. Gibt es da von BMW aus etwas, was dieses Problem löst?

Da gibt es einen anderen Kettenspanner - ist eine "stille" Rückrufaktion ;)
    Kann aber jeder :) nachschauen ob das durchgeführt wurde...

Probleme gab es noch mit Zündspulen und der oft verwirrten Düse vom Heckwischer - diese einfach gegen die Düse des FL-Modells tauschen für kleines Geld (5,49€)

Ach Jordy :whistling:

Der Link der niemand gepostet hat, wird Dir nach kurzer Suche die Artikel Nr. Preis geben.

Und das suchen im ETK hat den Vorteil, das man sich inerhalb kürzester Zeit gut dort auskennst und alles selbständig finden kann...

Wie heist es so schön : übung macht den Meister :rolleyes:

Lass bitte solche Post's weil, sonst habe ich ja gar niGS mehr zu tun :fechten:

P.S.: War Spässle :D