Weiss ja nicht, für was man(n) diesen Thread braucht aber, ich will ja nicht mit meiner Meinung hinten dran sein... :
[Blockierte Grafik: http://www.gegengeraden-gerd.de/wp-content/uploads/2008/10/pimp-rollator.jpg]
![]()
Weiss ja nicht, für was man(n) diesen Thread braucht aber, ich will ja nicht mit meiner Meinung hinten dran sein... :
[Blockierte Grafik: http://www.gegengeraden-gerd.de/wp-content/uploads/2008/10/pimp-rollator.jpg]
![]()
Im Nachrüstpaket mit der Teilenummer 66 20 0 142 026 ist u.a. auch das Stromkabel enthalten und wird mit der Teilenummer 61 12 0 004 329 geführt.
Jedoch scheint dies, aus welchen Gründen auch immer, nichtmehr lieferbar zu sein. Frage doch mal bei BMW an was anstelle verbaut wird.
Genau - das Kabel gibbet nimmer beim
und er sagt auch niGS was anstelle verbaut wird weil es halt niGS mehr gibt ![]()
Da ist Eigeninitiative gefragt und ich habe dem TE schon ein paar Teilenummern gegeben ![]()
Hier auch noch mal Glückwunsch zum "großen", Han ![]()
Fotos werden nachgereicht
Da das für die User hier zu lange dauert erlaube ich mir mal ein Bild von Dir zu zeigen:
Bild3.JPG
P.S.: Das Lenkrad fehlt mir iwie immer noch - hatte das ja in meinem 5er auch drin ![]()
Es wird ein DDE Update nach einem Turboladertausch von BMW vorgeschrieben , da wird das Drehmoment um ca. 80 NM reduziert um späteren Turboschäden zu umgehen.
Richtig
Das steht auch hier dabei, wenn man einen neuen ATL beim
kauft.
Ich hatte einen Fall wo das Update nicht gemacht wurde und nach einem halben Jahr war der ATL wieder defekt. Und ja, es war bei ###' gemacht worden...
Bei meinem Vater seinem fand ich die "Kastrierung" nicht so gravierend aber das kann auch mit der "Opamatic" zu tun haben ![]()
aber es is trotzdem komisch mit eingeschalteter Klima es ist so wie wenn er zündaussetzer hätte aber ohne klima läuft er wunderbar
mfg
Warum lässt Du nicht einfach mal einen
eine Probefahrt machen - die haben täglich mit so was zu tun und können besser einschätzen ob das normal ist.
Hier im Forum sind Hellseher sehr rar und "Ferndiagnose" ist oftmals eine andere Beschreibung für "Vermutung" ![]()
...Die Serviceanzeige beim E46 ist gekoppelt mit dem Spritverbrauch.
Na Ja - an jedem Gerücht soll ja etwas Wahrheit dran sein ![]()
Allein der Glaube ist mir fehlend... ![]()
![]()
![]()
Gibt's vielleicht irgendwen Übersicht mit allen erhaltbaren Leisten? Würde das ganze leichter machen.
Ja - Hier ![]()
Hallo, ich würde definitiv den silbernen nehmen (nicht, weil ich selbst einen habe), da der einfach besser aussieht. Wenig Km und guter Zustand (lt. Fotos). Der kleinere Motor sollte jetzt erstmal keine allzu große Rolle spielen.
Dem kann ich niGS hinzu fügen
Ausser vlt. das der Leistungsunterschied von den wenigsten _ER_fahren werden kann ![]()
A) bin ich sehr schlagfertig
B) fühle ich mich unter Männern als Frau wohl und diese können das auch gerne wissen ;9
C) war deine Antwort nur leider nicht hilfreich
Zu A) Willkommen im Club
Zu B) Ist bei mir genetisch bedingt umgekehrt
und zu C) habe mir µ ääh Tausendstel gegeben ![]()
Verstehe ja auch nicht das manche User beim kleinsten Anschein einer neuen weiblichen Userin in Entzückung geraten
In dem Sinne sind unsere ganzen Claudi's, Bina's und wie sie alle heissen gsd sehr normal wenn sich Jungs anmelden ![]()
Ach du ... sch ... die beiden schlimmsten User bekommen NOCH mehr Rechte?! ...
Ich geh mal inne Kloschüssel kübeln
Dann wirf Dich gleich hinterher, sonst ist das "laaaaaaaangweilig" ![]()
@ Mod's: S C N R *liebguck* ![]()