Beiträge von Buetti

Moin Viktor,

Wenn ich in Goggel "YB12A-B" eingebe, bekomme ich 102 Ergebnisse... :whistling:

Ich hole meine Batterie immer bei "Hein Gericke" oder "Louis" - da kosten die auch nicht viel und halten auch.

Meine jetzige "No-Name" Batterie ist jetzt schon das 5. Jahr drin :super:

>>> ...und kann ich eigentlich überall ne alte Batterie abgeben und mein Pfand dafür bekommen oder nur da wo ich die neue kaufe?

Geht nur da wo auch gekauft - Kassenbon :lehrer:
    Ich nehme die Alte ( Batterie!!! :D ) immer mit - so geht das in einem Aufwasch ;)

Bassd - siehe auch Hier ;)

Türbremse inkl. Einbau kommt evtl. auf 150Öcken - ich bin davon ausgegangen das Du das selbst machst... :|

Mit der "Folie" ist die Schallisolierung Nr. 12 gemeint.

Die geht kaputt, wenn man(n) mit Gewalt diese abrupft :spinn:

Ich habe die noch nie neu gebraucht - nur das Büttiääh Butylband mit dem sie befestigt ist ;)

Hallo Mausi :) ( Komischer Vorname - aber schöner als "Ratti" :P )

Wie schon geschrubbt wurde ist das Lenkgetriebe selten defekt.
    Deswegen lieber noch mal genau die Spurstange nachschauen (lassen) dann wird es auch nicht so teuer und weniger aufwändig ;)

Wird da etwa jemand alt? :whistling:

Beim "Lukas Podolski Markt" (der mit den 4 Buchstaben) gibt es diese Woche Alt-Berliner Kochschinken im Angebot...
    Inwieweit man das mit niemand in Verbindung bringt, weiss ich jetzt grad nicht :rolleyes:

Hi Maurice - willkommen im Forum :thumbsup:

Ich war damals auch dabei als Daniel den Kopf geholt hat - war der mit der Motorradjacke ;)

Schöne Bilder - und wenn man(n) das Gefährt in orschinaal gesehen hat sind die Bilder umso schöner :love:

Allerdings höre/lese ich, dass der 116i Probleme mit der Steuerkette hat. Gibt es da von BMW aus etwas, was dieses Problem löst?

Da gibt es einen anderen Kettenspanner - ist eine "stille" Rückrufaktion ;)
    Kann aber jeder :) nachschauen ob das durchgeführt wurde...

Probleme gab es noch mit Zündspulen und der oft verwirrten Düse vom Heckwischer - diese einfach gegen die Düse des FL-Modells tauschen für kleines Geld (5,49€)