Gibt's vielleicht irgendwen Übersicht mit allen erhaltbaren Leisten? Würde das ganze leichter machen.
Ja - Hier ![]()
Gibt's vielleicht irgendwen Übersicht mit allen erhaltbaren Leisten? Würde das ganze leichter machen.
Ja - Hier ![]()
Hallo, ich würde definitiv den silbernen nehmen (nicht, weil ich selbst einen habe), da der einfach besser aussieht. Wenig Km und guter Zustand (lt. Fotos). Der kleinere Motor sollte jetzt erstmal keine allzu große Rolle spielen.
Dem kann ich niGS hinzu fügen
Ausser vlt. das der Leistungsunterschied von den wenigsten _ER_fahren werden kann ![]()
A) bin ich sehr schlagfertig
B) fühle ich mich unter Männern als Frau wohl und diese können das auch gerne wissen ;9
C) war deine Antwort nur leider nicht hilfreich
Zu A) Willkommen im Club
Zu B) Ist bei mir genetisch bedingt umgekehrt
und zu C) habe mir µ ääh Tausendstel gegeben ![]()
Verstehe ja auch nicht das manche User beim kleinsten Anschein einer neuen weiblichen Userin in Entzückung geraten
In dem Sinne sind unsere ganzen Claudi's, Bina's und wie sie alle heissen gsd sehr normal wenn sich Jungs anmelden ![]()
Ach du ... sch ... die beiden schlimmsten User bekommen NOCH mehr Rechte?! ...
Ich geh mal inne Kloschüssel kübeln
Dann wirf Dich gleich hinterher, sonst ist das "laaaaaaaangweilig" ![]()
@ Mod's: S C N R *liebguck* ![]()
Das sind Schläuche für die Heizung.
Hier eine Übersicht - auch wenn man daraus nicht so schlau wird.
Am besten ist die Nummer zu erspähen auf dem betreffenden undichten Schlauch, dann bist auf der sichersten Seite...
Kannst auch sogenannte Universalschläuche nehmen aber dann kommen die Bilder Deines Motorraums in den ATU-Thread ![]()
@ Flo: Isch seehe keiiiin Büüüüld ![]()
Sowas hatte ich mal an nem Corsa A gehabt da war das gleiche Bild an der Vorderachse
Hmmm - der muss doch dann beim bremsen in der Botanik gelandet sein ![]()
![]()
![]()
![]()
Da wir ja in unserer Reihe auch ein paar MINI - Quäler haben möchte ich Euch mal diese Bilder ins Gewissen hämmern... ![]()
Vorgeschichte:
Kunde ruft an: "Komische Geräusche von hinten - besonders beim Bremsen"
Wir: "Ei komme se haldemaa vorbei" ![]()
Was sich dann offenbarte war mir in meinen knapp 37 Jahren Autohaustätigkeit noch nicht unter die Augen gekommen... ![]()
Aber seht selbst:
War ein Cooper S BJ. 2005 mit 106TKM...
Also liebe MINI-Quäler: Immer auf die Gängigkeit der hinteren Bremssättel achten ![]()
Auch ich möchte den "geschiedenen" Mod's danken für Ihre Arbeit, Zeit und Geduld die sie mit uns hatten und teilten ![]()
Und natürlich Glühstrumpf an den "Woody Woodpecker" Steffen zur Begnadigung Beförderung ![]()
Hi Filipe,
habe jetzt wenig Ahnung von so was aber etwas ungefährliches Halbwissen... ![]()
Hast Du das Bedienteil mal versucht, neu zu codieren ?
Evtl. hast Du beim Stecker ab- und drauf machen Pin's verdrückt?
![]()
![]()
![]()
Ich hatte ca. 25 Jahre eine Box von "Coolman" die nach dem _Peltier_ - Prinzip arbeitete ![]()
War sehr zufrieden damit ![]()
Habe jetzt eine vom Discounter "NORMA" vor 4 Jahren gekauft und mir langt das auch. Wenn ich nur kurz wo hin fahre kühle ich die vor mit einem Netzgerät von "Waeco".
Und wenn ich in Urlaub fahre langt die Kühlleistung voll und ganz aus ![]()
Ob es jetzt was bringt eine Kombi die auch mit 230V läuft zu kaufen kann ich Dir jetzt nicht beantworten... ![]()