Na, diese Seite entlastet mich doch...
,
@Mod's: Bitte festpinnen ![]()
Na, diese Seite entlastet mich doch...
,
@Mod's: Bitte festpinnen ![]()
Hi Daniel ![]()
Und was ist mit denen die des Englischen nicht mächtig sind ![]()
![]()
hmmm, hab nur "D2S or H7" beim Abblendlicht... gesehen...
Das bedeutet nur, das diese Streuscheibe für Xenon _und_ Halogen verwendbar ist ![]()
Bei mir steht auf der Streuscheibe ein Wort mit 5 Buchstaben - "BUSCH" oder so was ähnliches... ![]()
Einfach mal richtig schauen ![]()
Hi Locotronic ( seltsamer Name - was bist Du von Nationalität ? ) ![]()
Jeder
hat einen "Mastersatz" wo alle Codes beinhaltet - auch normalereise ein Servicemobil ![]()
@Lieblingsmod: Die Codenr. steht auf der Radschraube - aber unten... ![]()
@TE: Hast Du auch das ganze Auto abgesucht? - inkl. Handschuhfach...
Oder halt mal den Vorbesitzer fragen wo er es hin hat ![]()
Check erst mal den Flansch am Zylinderkopf - Wärmetauscher gehen sehr selten kaputt ![]()
Die sind eigentlich verdrillt - solltest Du ganz leicht sehen... ![]()
... Hast den Fehler gefunden und darfst ihn behalten.
Das finde ich sehr löblich
Werde den nachher mit ins Bett nehmen damit wenigstens etwas vernünftiges ausser mir drin ist ![]()
Ich meinte damit, das man mit Kühlerdicht mehr Schaden macht als das es hilft. Wer das anwendet, verstopft nur das Kühlsystem...eine Reperaturlösung ist das nicht.
niemand hat da alles geschreibt - kann da nur noch eins dazu schreiben:
...eine Reperaturlösung ist das nicht.
Muss heissen: "Rep a raturlösung" ![]()
Stichwort: "Language please" mein lieber Daniel 
So jetzt noch mal...Felgenkatalog BMW...E46 als Modell auswählen und Felgen gucken.
![]()
Alle Felgen die du jetzt sehen kannst, außer die nur für den M3 freigegeben sind, darfst du Eintragungsfrei auf dein Fahrzeug schrauben. Jede andere Felge mußt du eintragen lassen, wenn du nicht ohne Betriebserlaubnis rumfahren willst.
Hier reifen e46.pdf auch noch mal schön zu sehen, was orschinaal freigegeben ist ![]()