Nix länger oder gar Kugelbund - die sind für'n SMART ![]()
Nutze einfach die Radschrauben für orschinaale Sommer- & Winter-Felschen ![]()
Die ET steht auf jeden Fall auf der Felge drauf - wird auch gerne mit "IS xx" bezeichnet ![]()
Nix länger oder gar Kugelbund - die sind für'n SMART ![]()
Nutze einfach die Radschrauben für orschinaale Sommer- & Winter-Felschen ![]()
Die ET steht auf jeden Fall auf der Felge drauf - wird auch gerne mit "IS xx" bezeichnet ![]()
Auf der letzten großen Fahrt ist mir sehr unangenehm aufgefallen, dass die DSC Warnlampe bei trockener Fahrbahn und langgegangenen Autobahnkurven bei ca. 170 km/h öfter leuchtete...
Hast Du evtl. mal einen Reifen wegen eines Schadens erneuern müssen?
Dann könnte die - zugegebenermassen geringe - Abrollumfangsdifferenz verantwortlich sein... ![]()
Hammer und 32er Schlüssel reichen eben nicht, da das Lüfterrad unter der Kraft durchdreht und man die Schraube so nicht aufbekommt.
Dann hattest Du entweder ein tüchtig vermocktes _LINKS_-Gewinde erwischt oder aber irgendein "begnadeter" Hobbybastler hat das Gewinde früher mit "Loctite Hochfest" benetzt.
So ein Loctite-Fall ist mir in meiner Schrauberzeit mal untergekommen - hat meinen Fluch-Wortschatz gewaltig erweitert... ![]()
Tipp: Wenn Du wieder mal hast das die Riemenscheibe beim lösen durchdreht, lass mal einen der anwesenden den Keilriemen drücken - das erhöht den Druck des Riemens auf der Riemenscheibe ![]()
...Durch den verbauten Viscolüfter dauert das ganze ein gutes Stückchen länger.
Verstehe ich nicht - das Ding ist doch ratz-fatz ab... ![]()
Sorry mein lieber Emmi-Quäler aber, ich bezog mich auf diese Aussage:
Der Verkäufer sagt ne ABE brauche ich nicht....
Man braucht ja auch keinen Führerschein um ein Auto zu fahren ... ![]()
Ich wurde schon 2mal wegen meiner M68 von der Rennleitung rausgewunken - wie ist das dann mit noch größeren - nicht orschinaalen - Felgen
Es ist halt so in D das Felgen Gestzeskonform sein müssen ![]()
SuFu hätte z.B. das ergeben... ![]()
Nix gegen Dich aber, das ist schon der 2te IMHO überflüssige Fred diese Woche... ![]()
ähhh richtig, vertippt oder vergessen, aber du hast Recht, hab gerade dieses Format in den Keller gestellt und durch die Somerreifen ausgetauscht (hätte ich eigentlich wissen sollen)
Iss ja niGS schlimmes - ich mache das selbe näGSten Donnerstach *FROI* ![]()
Habe heute einem User die EBA der "Nachrüstung Spracheingabe" fürs Telefon rausgesucht - dieses Steuergerät dafür wird hinter einer der hinteren Seitenverkleidungen rein gebaut.
Wäre vllt. auch eine Alternative für Dich... ![]()
Ich habe bei dir mal die Kombi 195/60 R15 (Standardfelge bei mir) mit deiner Kombi verglichen ...
Hast Dich wohl vertippt...
Standartreifen wäre bei mir 195/65R15... ![]()