Schau mal hier rein, da siehst Du es in allen Variationen... ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Ja ich war beim Teiledienst ... die sagten die wüßten nicht wie die das rauskriegen das gleiche sagten mir die Karossiebauer dort .Lieber gar nix sagen als was falsches - sonst ist das Vertrauen zum Kunden endgültig hinüber*...
*aus den Erfahrungen des Stefan B. aus F.
-
Hihi - Du meinst wohl eine "Unlust-Bescheinigung"

-
ich komme dafür ohne meine carbon Flaps

Dafür kommst Du mit frischen Ersatzteilen aus Bemmbel-Town...

Bei mir hat es sich jetzt endgültig erledigt mit dem Treffen - muss am 14.4. arbeiten (Rädersamstach)

Hatte bis vorhin wenigstens eine klitzekleine Chance gesehen, aber...

-
...Und weil unsere amerikanischen Freunde ja extrem oberflächlich sind und Wartung usw. nur machen lassen wenn sich nichts mehr dreht kann man sich vorstellen wie die Motoren ausschauten....
Bei uns haben die US-Jungs früher immer Öl mit gebracht - das hiess "Quaker State"
Das hätte auch "Qua _r_ ker" heissen können - die Motoren sahen genau so aus von innen...

-
ETA =2.7L Hubraum und ich hab die 129PS Variante ist keine rennmaschine macht aber ein riesen spass.
Es ist alles eingetragen auch die bremse(hab hinten scheibenbremsen)
sooo verbastelt ist er nicht,aber das blau halt.
ist eigentlich nur tief,hat ne spoilerlippe und ein endtopf(der noch zuleise ist)
Habe es geändert - sorry das ich Dir 200 ccm gerippt habe
Rennmaschine ist er im orschinaalen wirklich nicht - aber der 2,7L - Block ist seit seinem Erscheinen der beliebteste Block für alle Tuner gewesen...Mit dem "verbasteln" war auch nur die Optik gemeint - an einem "e" habe ich das eigentlich so noch nicht gesehen...

Aber er ist ja auch "aufgerüstet"
-
Gude Julian,
"Nur gucken - nicht anfassen"

Ich hoffe das die Bremsanlage auch angepasst wurde...

Ansonsten ein schöner verbastelter "Youngtimer"

Was bedeutet denn ETA Motor?
ETA ist der griechische Begriff für Wirkungsgrad - wenn ich mich nicht irre
Der 2,7L "ETA" war auf Wirkungsgrad optimiert (Längerer Ansaugkrümmer usw.) und hatte die gleiche PS-Zahl wie der 320i - 122 sind es glaube ich gewesen *kopfkratz*
Damals wurde in der Werbung mit dem Spritsparen so ein Hype gemacht das man denken konnte, er produziert den und verbraucht den nicht...

-
-
-
Leider vibriert seit dem das Lenkrad -allerdings erst ab 80/90 km/h. Mit den alten Hydrolgern ist dieses Symptom nicht aufgetreten - allerdings waren ja auch noch die Winterräder montiert
-> Oder ist es wahrscheinlicher, dass die Sommerräder neu gewuchtet werden müssen?
Ich würde mal sagen, das Du Dir mit dem 2. Satz schon die Antwort selbst gegeben hast...