niemand weiss was der TE meint - oder so ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Preise sind oftmals einfach stark veraltet

Nach meinem Wissen sind die Preise da von mitte 2010
Wenn ich zuhause was suche haue ich immer 25% drauf - = Preiserhöhung und Märchensteuer in einem...

P.S. manu: Kein Thema - kann doch mal passieren
Haben auch nur drüber geredet und ich Dich nicht beleidigt
-
Genau, alles okay, kein eintragen usw. - nur aufziehen lassen auf die Felgen.
Und wuchten nedd vergesse - genauso den Luftdruck und ausserdem die Radschrauben mit dem richtigen Drehmoment anziehen
Habbisch was vergesse?

-
Blöd war heute wieder in Niederlassung und hätte mal fragen können wenn ich das gewusst hätte...
Oh
- welche NL hatte denn am heutigen Sonntag auf? 
-
-
Öhm... Es gibt keine Licht-an-Leuchte im Kombiinstrument?
Hmmmm - dieser Fifficus trägt seinen Namen zu recht...

(Zumindest in diesem Fall)

-
Würde passen.
Bei dem Preis hoffe ich nur, das der nicht aus Hackfleischresten zusammen gepresst ist...

-
...BMW ruft 160€ auf für das gute Stück, ist mir leider etwas zu teuer...
Hmm - verstehe ich jezz nicht
Bei mir steht 146,86€ ...
Hast wohl einen
der Aufschlag nimmt ? 
Klar - ist immer noch (zu) viel Geld drum verweise ich zu einem Teileverwerter - im Volksmund auch als "Schrotthändler" bekannt...

-
In der AUTO-BLÖD vom Freitag sind (glaubi) 30 Reifen in 225/45 R17 W drin...

unter anderem solche - angeblich - namhaften wie Nankang, LingLong oder gar Rutschdraufrumski

Frage:
Was haben 365 Kondome und ein Reifen gemeinsam ???
It's a GoodYear

-
Bei mir war das gleiche Problem. Habe dann am 16.03.11 bei BMW den Sensor erneuern lassen.
Jetzt ist die Tage die Lampe wieder angegangen. Eigentlich müsste ich doch 2 Jahre Gewährleistung auf das Teil haben, richtig?
Wie siehts dann mit der Arbeit aus? Die nehmen dafür 8 AW den Niveauschalter zu ersetzen. Das sind gut 100 EUR.HH ( Hi Hav )
Wenn es beim
war dann hast Du 2 Jahre Gewährlristung - Richtig 
Ein Kollege von mir dachte auch bei seinem 323i wäre der TÖNS defekt - ein Ausflug an den Tester meinte aber "Kombiinstrument Codieren"
Das war es dann auch bei ihm - werde das auch mal nächste Woche testen - bei mir leuchtet es auch nach'm starten...