Beiträge von Buetti

@TE,

Hast Du die Mail an BMW schon fertig?

Falls nicht dann frag bitte auch mal nach, warum bei jedem Modell- bzw. Motorwechsel immer ein anderer Ölfilter erfunden wird ?(
    Vor ~30 Jahren, wie ich meine Lehre anfing, gab es 3 verschiedene Ölfilter - für M10, M20 & M30 Motor :super:
    Heute muss der :) ca. 25 verschiedene Ölfilter im Regal haben :schlecht: - habe neulich mal durchgezählt... :gruebel:

Gude Mustafa :)

Jetzt bin ich aachemaa draa, meinen Mostricht dazu zu gebbe :P

Ich finde, Dein Auto polarisiert - sowohl im posituven wie auch im negativen.
    Die Sachen die gefallen oder auch nicht - das wurde ja schon zigmal geschrieben aber, ein Unikat isser schon ;)
    Hab den zwar noch nicht live gesehen, aber Rhein-Main ist ja groß :zwinkern:

Habe leider keine Bilder mehr aber mein erstes Auto vor ~32 Jahren - ein Opel Kadett B Bj. 69 - hatte fast die gleiche Farb-Kombi :super: ...

Das mit dem Lenkrad ist in meinen Augen das einzige, was mal gar nicht geht aber, _Dir_ muss es gefallen =)

Wünsche Dir allzeit Spass, bewundernde Blicke und knitterfreie Fahrten mit dem "Spassmobil" :thumbsup:

Es kkann aber auch sein das beim "streifen" der Leitplanke was verzogen wurde :whistling:

Sind denn am Rad Schleifspuren die vorher noch nicht da waren?
    Stossdämpfer gehen nicht auf einmal kaputt - das ist eher ein schleichender defekt... :S

Können dann ja nur Radkäppchen vom E9x oderE8x sein die Du hast :S

Weil, beim E46 gab es keine verschiedenen ET's...

Tipp: Auf der Innenseite steht eine 11stellige Teilenummer - schreib die mal in den Fred hier rein dann kriegst Du gehelft ;)

Hallo Hosenbodo (blöde Anrede, aber richtigen Namen niGS weiss),

Nach TIS hast Du eigentlich alles richtig gemacht :S

Der Vorschlag von diesem "Niemand" klingt ganz gut - oder mal 2 Meinungsverstärker ( ugs. auch Montierhebel genannt :D ) benutzen - iwie geht das Ding schon raus... ^^

Moinsen,

Dann dreh jetzt mal an den Hinterrädern - evtl. sind die Kolben erst jetzt nach dem zurück drücken fest bzw. schwergängig... :S
    Das würde auch den "Geruch" erklären.