Beiträge von Buetti

Können dann ja nur Radkäppchen vom E9x oderE8x sein die Du hast :S

Weil, beim E46 gab es keine verschiedenen ET's...

Tipp: Auf der Innenseite steht eine 11stellige Teilenummer - schreib die mal in den Fred hier rein dann kriegst Du gehelft ;)

Hallo Hosenbodo (blöde Anrede, aber richtigen Namen niGS weiss),

Nach TIS hast Du eigentlich alles richtig gemacht :S

Der Vorschlag von diesem "Niemand" klingt ganz gut - oder mal 2 Meinungsverstärker ( ugs. auch Montierhebel genannt :D ) benutzen - iwie geht das Ding schon raus... ^^

Moinsen,

Dann dreh jetzt mal an den Hinterrädern - evtl. sind die Kolben erst jetzt nach dem zurück drücken fest bzw. schwergängig... :S
    Das würde auch den "Geruch" erklären.

Hallo Ben :) - ich bin "Schatzi", der Touring von Buetti ;)
    Ich muss den Namen teilen mit dem Roller von Stefan - aber das macht mir niGS aus.
    Du bist ja ganz toll - aber das ist ein E46 ja eigentlich immer :thumbsup:
    Interessant finde ich Deine LED-TFL - ich habe auch welche *stolzbin*...
    Vielleicht sollten wir uns mal treffen und uns tief in die TFL's blicken :love:

Stefan war ja vor 4 Wochen in Deiner Nähe mit mir - genauer gesagt in Reinheim. Aber von Dir hat er scheinbar niGS gewusst sonst hätte er Dich mir wohl vorgestellt ^^

Wünsche Dir ganz viele knitterfreie KM's und zeige uns, welche schönen Felgen Dich bals zieren werden :!:

Guude ins Hessenland :bmw-smiley:

Genau das gleiche habe ich vor ca. 3 Jahren gemacht auf Rat eines unserer Servicetechniker. Auch max. viertel Umdrehung ( oder auch 90° ) um den DK-Poti nicht wuschelig zu machen...

Habe jetzt seit ~1 Woche wieder das Problem.
    Werde wohl nicht drumrum kommen, die Drosselklappe mal aus zu bauen und einer Reinigung zu unterziehen :S