Können dann ja nur Radkäppchen vom E9x oderE8x sein die Du hast ![]()
Weil, beim E46 gab es keine verschiedenen ET's...
Tipp: Auf der Innenseite steht eine 11stellige Teilenummer - schreib die mal in den Fred hier rein dann kriegst Du gehelft ![]()
Können dann ja nur Radkäppchen vom E9x oderE8x sein die Du hast ![]()
Weil, beim E46 gab es keine verschiedenen ET's...
Tipp: Auf der Innenseite steht eine 11stellige Teilenummer - schreib die mal in den Fred hier rein dann kriegst Du gehelft ![]()
Ähem...
Wäre es möglich am Montag 2 Strassen weiter zu parken, Julian?
Spässle gmacht ![]()
Fürn Winter ist der doch optimöse ![]()
Bin ja kein Moralapostel aber, dieser Satz : Die Mittelschalldämpfer Attrappe ist nicht im Bereich der STVZO zugelassen! sagt eig. alles... ![]()
Hallo Hosenbodo (blöde Anrede, aber richtigen Namen niGS weiss),
Nach TIS hast Du eigentlich alles richtig gemacht ![]()
Der Vorschlag von diesem "Niemand" klingt ganz gut - oder mal 2 Meinungsverstärker ( ugs. auch Montierhebel genannt
) benutzen - iwie geht das Ding schon raus... ![]()
Moinsen,
Dann dreh jetzt mal an den Hinterrädern - evtl. sind die Kolben erst jetzt nach dem zurück drücken fest bzw. schwergängig...
Das würde auch den "Geruch" erklären.
Hallo Ben
- ich bin "Schatzi", der Touring von Buetti
Ich muss den Namen teilen mit dem Roller von Stefan - aber das macht mir niGS aus.
Du bist ja ganz toll - aber das ist ein E46 ja eigentlich immer
Interessant finde ich Deine LED-TFL - ich habe auch welche *stolzbin*...
Vielleicht sollten wir uns mal treffen und uns tief in die TFL's blicken ![]()
Stefan war ja vor 4 Wochen in Deiner Nähe mit mir - genauer gesagt in Reinheim. Aber von Dir hat er scheinbar niGS gewusst sonst hätte er Dich mir wohl vorgestellt ![]()
Wünsche Dir ganz viele knitterfreie KM's und zeige uns, welche schönen Felgen Dich bals zieren werden ![]()
Guude ins Hessenland ![]()
Stefan, bei deinem Touring muss doch die leiste unterm Scheinwerfer neu oder meinst da kann man ausschneiden?
Jetzt wo Du es schreibst... *Flachehandvordiestirnhau* ![]()
Ich sehe halt in der 4ma zu viele E6x oder E9x ![]()
Genau das gleiche habe ich vor ca. 3 Jahren gemacht auf Rat eines unserer Servicetechniker. Auch max. viertel Umdrehung ( oder auch 90° ) um den DK-Poti nicht wuschelig zu machen...
Habe jetzt seit ~1 Woche wieder das Problem.
Werde wohl nicht drumrum kommen, die Drosselklappe mal aus zu bauen und einer Reinigung zu unterziehen ![]()
hey das wäre top wenn du mir das sagen könntest. weißt du auch was mit dem ausschnitt in der schürze ist?
Nee - Compact hat sich eigene Gesetze...
Aber ich wüsste noch nicht mal wie es bei meim Touring wäre ![]()