Beiträge von Buetti

Ich kann jetzt nur von dem orschinaalen Ölfillter erzählen, das alle Dichtungen usw. drin sind - beim Zubehör sollte das aber auch drin sein... ?(

Hier aus dem Forum müssten eigentlich schon jede Menge User Zubehörfilter gekauft haben - also meldet Euch doch mal... :whistling:

...beim :) war nichts zu machen

Die Titanblenden gibbet leider nimmer :wall:
    Mind. seit 4 Jahren - so lange habe ich mein "Schätzelein - weisse Bscheid" schon :watchout:

Tipp: Bau die SW auseinander und lass sie Dir lacken - hätte ich schon längst gemacht wenn ich nicht zu faul wäre...

Du weisst wie ich das meine und sorry, wollte Dir nicht auf die Krawatte latschen. ;)

Kannst Du gar nicht - isch 'abbe gar keine Krawatte :whistling:

Ich habe ja auch nur erzählt wie's iss - bei den ganzen Pins steht halt nun mal nicht dabei für was die sind :grimmig:

Bevor das hier jezz ausartet klinke ich mich mal aus :(

"Unfähig" sind die in _Deinen_ Augen :huh:

Die meisten Teilefuzzy's beim :) sind keine gelernten Mech's sondern Kaufleute :lehrer:

In unserer NL z.B. sind die 6, die im Teileverkauf arbeiten können/dürfen/müssen ausser mir alles keine gelernten Mechaniker...

Und meine Schrauberzeit ist auch schon seit 1995 vorbei... :floet:

Da wird halt schon mal was auf Gut Glück/ins Blaue oder auf Verdacht bestellt - die Technik ist mittlerweile so weit fort geschritten das sogar die in der Entwicklungsabteilung nimmer durch blicken was sie mal entwickelt oder verbaut haben :gruebel:

Einer wie Du braucht ja wohl für einen passenden Pin keinen Kabelbaum aosbauen... :spinn:

mach einfach einen anderen Pin raus, fotografier den oder speicher den im Kopp und dann solte das schon funzen :gruebel:

Geh einfach mit dem LSZ zu Deinem :) und schau gleich nach ob welche passen - anders kann ich meinen Kunden auch nicht helfen :huh:
    Geht latürnich nur wenn der was an Lager hat... :rolleyes:

Moin Markus,

hat bissel gedauert - komme in der 4ma noch nicht mal zum fur... :|

Aaalso - die im Ebay hat zwar auch die Bezeichnung "LUK LF-30" wie beim E46 aber, lt. Edeka ist die nur für den E39 ab Bj. 9/98.
    Vermute mal, das die Halterung anders ist als für den 3er...

Hoffe gehelft zu haben ;)