Einer wie Du braucht ja wohl für einen passenden Pin keinen Kabelbaum aosbauen... ![]()
mach einfach einen anderen Pin raus, fotografier den oder speicher den im Kopp und dann solte das schon funzen ![]()
Einer wie Du braucht ja wohl für einen passenden Pin keinen Kabelbaum aosbauen... ![]()
mach einfach einen anderen Pin raus, fotografier den oder speicher den im Kopp und dann solte das schon funzen ![]()
Geh einfach mit dem LSZ zu Deinem
und schau gleich nach ob welche passen - anders kann ich meinen Kunden auch nicht helfen
Geht latürnich nur wenn der was an Lager hat... ![]()
Gude Tommy,
Hier bei Nr. 11 sind einige Buchsenkontakte aufgeführt - falls Du die meinst beim gut sortierten
anschauen... ![]()
Ist das ein orschinaler DPF oder einer von den (teilweisen) nutzlosen aus dem Zubehör???
Siehe z.B. hier ![]()
Moin Markus,
hat bissel gedauert - komme in der 4ma noch nicht mal zum fur... ![]()
Aaalso - die im Ebay hat zwar auch die Bezeichnung "LUK LF-30" wie beim E46 aber, lt. Edeka ist die nur für den E39 ab Bj. 9/98.
Vermute mal, das die Halterung anders ist als für den 3er...
Hoffe gehelft zu haben ![]()
Hmmm - kann ich Dir hier von zuhause nicht 100%ig sagen ![]()
Morgen früh aber wieder... ![]()
Die Schalter sehen nur äusserlich gleich aus - haben aber unterschiedliche Stecker.
Wenn der für vorne links kaputt ist musst Du auch für vorne links kaufen > Hier siehst Du das es verschiedene Schalter gibt ![]()
Verdienter Kompetenzsieg !
Glückwunsch.
Ein Glück das es kein "Korpulenz" - Sieg ist ![]()
Glühstrumpf Steffen - bist des Sieges würdig ![]()
Tja - und einer unserer Sevicetechniker sagt das man den nur mit warmem Wasser spülen soll...
So gehen die Meinungen auseinander ![]()
Bei mir hat es mit dem warmen Wasser niGS genutzt - fahre jetzt seit 2 Wochen mit einem BMW-Neuteil rum und bis jetzt funzt's...
Nee - willisch niGS für
muss mal in den Tiefen meines Kellers rein - melde mich per PN ![]()