Bei der BMW Niederlassung in meiner Nähe hab ich die "Performance Lights" gestern für 50 € gesehen..
Und... - wer hat's erfunden bzw. wer ist der Hersteller???
Jetzt lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, Patrick ![]()
Bei der BMW Niederlassung in meiner Nähe hab ich die "Performance Lights" gestern für 50 € gesehen..
Und... - wer hat's erfunden bzw. wer ist der Hersteller???
Jetzt lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, Patrick ![]()
Würde mich auch mal interessieren wie die sind bzw. von welchem Hersteller
![]()
Muss ich glatt mal nachschauen morgen... ![]()
Nein gibt es einzeln auch, Jede Niederlassung hat so Kleinram einzeln da.
So isses ![]()
Relativ egal, Hauptsache kein rotes Zeug (G12)dazu, das gehört in VW, Opel teilweise auch MB.
EINSPRUCH ![]()
Das rote Zeuch muss auch in einen (Schub)Karren der BMW-Familie - nämlich in den MINI Diesel ![]()
Wenn der TE aber bis -35°C drin hat brauch er bei einem halben Liter Wasser eigentlich niGS an Frostschmutz dabei tun... ![]()
ich hab hier einen an der hand der wäre das für 200-250€ machen und musst nur ein samstag herkommen!!
Hört sich günstix an, aber...
Hast Du auch daran gedacht, das die Heckscheibe raus muss/soll und wieder neu eingeklebt werden muss... ![]()
Man nehme den Fahrzeugschlüssel, stecke ihn ins Heckklappenschloss, drehe ihn und der Kofferraum wird sich öffnen...
![]()
![]()
![]()
Kurz und präzise - so mag ich das ![]()
Du kannst ja 249 an´s Forum verschenken.
Er kann ja einen auf Reserve legen - bleiben dann 248 zumm Verschenken ![]()
Es würden also nehmen bis jetzt:
niemand 1x
Buetti 1x
kevm1502 1x
...
Bitte jemand die Liste fortsetzen ![]()
Mal ne Frage: Müssen auf dem Prüfstand Gewichte in den Wagen gelegt werden? Oder hat jeder Prüfstand seine eigenen Vorgaben?
Ich kenne jetzt nur vom BMW-KSD die "konstruktive Beladung" oder s.ä....
Je 75Kg auf den Vordersitzen, 75Kg auf dem Rücksitz und 50 (
)Kg im Kofferraum ![]()
Müsste eigentlich bei jedem Achsmessstand so ( oder so ähnlich ) sein...
Ich kann jetzt nur von dem orschinaalen Ölfillter erzählen, das alle Dichtungen usw. drin sind - beim Zubehör sollte das aber auch drin sein... ![]()
Hier aus dem Forum müssten eigentlich schon jede Menge User Zubehörfilter gekauft haben - also meldet Euch doch mal... ![]()