Beiträge von Buetti
-
-
Habe auch einen Knopf angeklickt

Ist wie immer unter Geheimhaltung geschehen...

-
Für 229 Öcken Räder die 10 Jahre alt sind?

Auch wenn die nach Verkäufers Aussage vom feinsten gelagert sind - da ist "Krupp-Stahl"für die Gummi-Eigenschaft wohl noch etwas gelinde ausgedrückt...

-
Mal eine andere Frage an die Spezialisten: Sind die Heckwischer von Tourig und Compact identisch in der Funktion und Motor/Steuerungsauslegung oder sind da Unterschiede?
Gebe zu, beim Compact habe ich keinerlei Erfahrung/Ahnung...

-
Hallo Edmund,
Ich denke mal das Du bei einem
selten eine genaue Diagnose bzgl. der Gasanlage bekommen kannst 
Es gab ja mal bei BMW den 316g Compact E36 und den 518g Touring E34 - da wusste bei den meisten
auch keiner was - das waren dann auch spezielle Schulungen auf die sehr wenige Händler ihre Leute hin gschickt haben 
Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück bei der Behebung Deiner Thematik

-
Hi Tim,
zum
brauchst Du nicht denn, der hat solche O- / Gummi- / Dichtringe nicht einzeln - nur die ganzen Schläuche...
( und die muss er meistens bestellen
)Bau den Schlauch aus und schau mal bei Läden wie diesem rein - die gibbet nicht nur in Mainhattan

Axo: Viel Glück

-
Mööönsch User/innen - da fault niGS ab

Klar - es sieht nicht schön aus aber, das eine Abtriebswelle ( im Volksmund auch"Achswelle" genannt
) abgerostet ist habe - wohl nicht nur ich - ich noch nie gehört
Und wer legt sich schon täglich unter's Auto und schaut sich täglich die Roststellen an solchen unrelevanten Stellen an und überlegt sich einen deswegen...
Nur am Rande: Macht Euch lieber Gedanken über meine hinteren Fahrwerksfedern die schon seit ~3 Jahren total verrostet sind untenrum und immer noch nicht gebrochen sind

Noch was:
Wer glaubt das diese "Achsweellen" abrosten der glaubt auch
das Zitronenfalter Zitronen falten!!!
oder das wenn sich eine Ameise und ein Bär paaren
ein Ameisenbär das Ergebniss ist
Bleibt mal auf'm Teppich, Leute...

@TE: Trotzdem mit dem Preis handeln...

-
Stimmt wie kam ich auf kurbelwelle xD xD
Ich finde schon dass das schlimm aussieht! Wäre mal den Ölstand vom diff checken, zu teuer ist der dicke auf jeden fall!
Warum am Ölstand rumhadern - so ein trockenes Diff sieht man(n) selten...

-
Werter Filipe,
Die Kurbelwelle ist im Motor - und der ist vorne

Was da zu sehen ist mit Rost ist die Abtriebswelle - und da kann schon mal Rost auftauchen

@TE: Sieht schlimmer aus als es ist - aber mit DEM Preis würde ich noch etwas runterhandeln...

-
Iss janz eenfach weil - Du hast einen 328i und das FW ist für'n M3

Und M3 hat sich eischene Gesetze

Davon abgesehen:
Ohne genaue Angaben was es für'n FW ist würde ich so'n Zeuch eh nicht kaufen