Beiträge von Buetti

Für 229 Öcken Räder die 10 Jahre alt sind? :spinn:

Auch wenn die nach Verkäufers Aussage vom feinsten gelagert sind - da ist "Krupp-Stahl"für die Gummi-Eigenschaft wohl noch etwas gelinde ausgedrückt... :meinung:

Hallo Edmund,

Ich denke mal das Du bei einem :) selten eine genaue Diagnose bzgl. der Gasanlage bekommen kannst :rolleyes:

Es gab ja mal bei BMW den 316g Compact E36 und den 518g Touring E34 - da wusste bei den meisten :) auch keiner was - das waren dann auch spezielle Schulungen auf die sehr wenige Händler ihre Leute hin gschickt haben :rolleyes:

Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück bei der Behebung Deiner Thematik :)

Hi Tim,

zum :) brauchst Du nicht denn, der hat solche O- / Gummi- / Dichtringe nicht einzeln - nur die ganzen Schläuche... :whistling:
    ( und die muss er meistens bestellen :rolleyes2: )

Bau den Schlauch aus und schau mal bei Läden wie diesem rein - die gibbet nicht nur in Mainhattan :watchout:

Axo: Viel Glück :super:

Mööönsch User/innen - da fault niGS ab :whistling:

Klar - es sieht nicht schön aus aber, das eine Abtriebswelle ( im Volksmund auch"Achswelle" genannt :rolleyes: ) abgerostet ist habe - wohl nicht nur ich - ich noch nie gehört :lehrer:
    Und wer legt sich schon täglich unter's Auto und schaut sich täglich die Roststellen an solchen unrelevanten Stellen an und überlegt sich einen deswegen... :meinung:

Nur am Rande: Macht Euch lieber Gedanken über meine hinteren Fahrwerksfedern die schon seit ~3 Jahren total verrostet sind untenrum und immer noch nicht gebrochen sind :wall:

Noch was:
    Wer glaubt das diese "Achsweellen" abrosten der glaubt auch
    das Zitronenfalter Zitronen falten!!! :meinung:

oder das wenn sich eine Ameise und ein Bär paaren
    ein Ameisenbär das Ergebniss ist :meinung:

Bleibt mal auf'm Teppich, Leute... :gruebel:

@TE: Trotzdem mit dem Preis handeln... ;)

Werter Filipe,

Die Kurbelwelle ist im Motor - und der ist vorne :lehrer:

Was da zu sehen ist mit Rost ist die Abtriebswelle - und da kann schon mal Rost auftauchen :floet:

@TE: Sieht schlimmer aus als es ist - aber mit DEM Preis würde ich noch etwas runterhandeln... :gruebel::meinung: