Äh was soll passen?
Ei dess Zeuch was er in seinem vergessenen Link drinne hat, Du Kompetenzteam-Ost-Mitglied ![]()
Daniel ich weiß, Du arbeitest morgen, aber dafür bin ich näGSten Sa. dran... ![]()
Äh was soll passen?
Ei dess Zeuch was er in seinem vergessenen Link drinne hat, Du Kompetenzteam-Ost-Mitglied ![]()
Daniel ich weiß, Du arbeitest morgen, aber dafür bin ich näGSten Sa. dran... ![]()
Hi Kai,
ist das Kühlsystem denn schon mal kalt UND warm abgedrückt worden? ![]()
Hab schon oft erlebt, das kalt alles dicht ist und warm nicht - genauso umgekehrt... ![]()
Würde da erst mal ansetzen ![]()
Dass die 6 Jahre alten michelins nichts getaugt haben, kann eine einfache Lösung haben. Selbst Premium-Hersteller haben mal nen schlechten reifen. Das hat nichts mit dem alter zu tun!
Es kommt auch viel drauf an, wie die Räder bei Nichtgebrauch in Keller/Garage oder sonstwo gelagert werden ![]()
Nein - meinte Bild 1/Eins/Uno/One... ![]()
WIe geschrubbt - lass halt mal einen draufgucken. Bilder können bekanntlich auch täuschen... ![]()
Was mich aber stutzig macht, sind die Risse am ende der Lauffläche auf höhe der Delle...
Falls Du jetzt Bild 1 meinst - das kann auch durch Zufall von einem Stein o. ä. sein. Ist mir beim ersten Anschauen gar nicht aufgfallen *schäm*
Also Calli - morgen mal beim Reifenkundigen Deines geringsten Misstrauens drüber schauen lassen! ![]()
Diese Dellen nach innen sind bei Dir unbedenklich, Calli ![]()
Das ist nur eine normale Überlappung in den inneren Lagen der Karkasse ![]()
Wenn diese "Beulen" nach aussen hin sind, dann musst Du Gedanken über den "Bordstein-Fahrstil" machen weil dann ist die Karkasse (an-)gebrochen.
Klar bekommst Du - z.B. beim
- eine einzelne Bremsscheibe aber, aus technischer Sicht ist es aber nicht ratsam weil ungleiche Bremswirkung auftreten kann ![]()
Wennn die Beläge noch genug "Fleisch" haben langt es wenn man die kurz abzieht ![]()
Na wieviel Prozent hier haben denn ne Nutzlasterhöhung als SA? Da bin ich gespannt...
Ich habe es nur als Option eingebracht, mein lieber ![]()
Ob der TE diese SA hat weiss ich ja auch nicht ![]()