Also Jessi's Prob hört sich IMHO an nach Bedienteil oder Wasserventil... ![]()
Das Prob vom TE ist eigentlich keins - ![]()
Also Jessi's Prob hört sich IMHO an nach Bedienteil oder Wasserventil... ![]()
Das Prob vom TE ist eigentlich keins - ![]()
Diese Feldtelefone baut unsere Firma für die Bundeswehr, teilw. kriegen wir welche zurück die schon seit Jahrzehten im Einsatz sind, müssen nur mal neu abgeglichen werden und schon können sie wieder raus in den Dschungel
Hihi ![]()
Das Modell was Han da zeigt hatten wir glaube ich schon vor ca. 31 Jahren im Manöver in Bergen-Hohne benutzt 
Stefan...hat dein Nokia etwa noch ne Kurbel?
Ähemm - wie kommst Du auf NOKIA, Daniel ![]()
Ich habe "nur" ein Samsung Klapphandy mit iwas "260" - hat kein Foddogedöns oder "Simsen" weil Prepaid ![]()
Brauch diesen ganzen "Schicki-Mikki" nicht und lebe ganz glücklich damit - brauche es ja nur um erreichbar zu sein und dafür taucht es allemal ![]()
>>>Dieser Post wurde aus glücklich erzeugten Elektronen hergestellt und hat alle biologisch abbaubaren Feststoffe rehabilitiert<<< ![]()
Danke Han ![]()
Habe mir so was schon gedacht... ![]()
Das mit den "Affen" habe ich ja auch nicht bzw. nicht das Handy für - manchmal muss man(n) nicht alles mitmachen im Leben ![]()
P.S.: Schabb noch neddemaa en Foddohändie ![]()
Gibt es doch schon lange, und der Gruppenchat wird fleißig genutzt
Aha - und was ist dem/das?
Sorry, aber ich bin da wie unser "Passat"-Fahrer ( Gude Han
) und Daniel's niemand usw. - hab ess nedd ![]()
Ich bin auch weder bei FB, WKW, Stayfriends und wie die alle heissen - mir langen eigentlich meine 2 Motorrad-Foren ( natürlich
) und das E46-Forum
Dazu noch manchmal E90-Forum und ein regionales BMW-Forum (www.bmw-freunde-rhein-main.de) ![]()
Hab heute ersmal die reifen ändern lassen und wow was für ein unterschied.... Schaut einefach mal in meine Fotosory
Sieht sehr nett aus - wünsche Dir das es legalisiert wird...
Aber was sind "Conti Eagle F1" ??? ![]()
Herzlichen Glückwunsch Christopher ![]()
Und auch den Mitstreitern - es kann ja nur einer werden ![]()
Tja was soll ich sagen...
Das mit Lena, Cameron Diaz und Claudi Schiffer klappt diesen Monat leider nicht
ich könnte aber evtl. inge Meysel, Heidi Kabel und Mutter Theresa re-animiern ![]()
![]()

Der Radio bennötigt keinen Code - es muss bei Dir am I-BUS liegen... ![]()
Das Radio erkennt über den Bus, das es in einem E46 drin ist anhand der BUS-Daten von IK, LSZ und was weiss ich noch was ![]()
Wollte nämlich mal im Garten ein E46-Lala einbauen und es ging nicht - da hat unser Voltmeister gesagt das ich z.b. ein IK dazwischen verkabeln soll und da habe ich lieber einfach ein "Claridingens" aus'm Keller genommen...
Also mal die Verkabelung prüfen - dann weiterschauen...