Falls es diese (Nr.4) sind sollten sie passen ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Nur zur Info nicht jeder x5 hat Allrad anrieb.
Die gibt's auch mit heckantrieb!
Dazu kann ich nur sagen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alle X3/X5 + X6 haben 4WD - nur der X1 ist auch mit Heckantrieb zu haben
@TE und Fischer: Logisch ist Mischlingsbereifung erlaubt - siehe Felgenkatalog...
-
Also Jessi's Prob hört sich IMHO an nach Bedienteil oder Wasserventil...

Das Prob vom TE ist eigentlich keins -

-
-
Hab heute ersmal die reifen ändern lassen und wow was für ein unterschied.... Schaut einefach mal in meine Fotosory
Sieht sehr nett aus - wünsche Dir das es legalisiert wird...
Aber was sind "Conti Eagle F1" ???

-
Herzlichen Glückwunsch Christopher

Und auch den Mitstreitern - es kann ja nur einer werden

Tja was soll ich sagen...
Das mit Lena, Cameron Diaz und Claudi Schiffer klappt diesen Monat leider nicht
ich könnte aber evtl. inge Meysel, Heidi Kabel und Mutter Theresa re-animiern

-
Der Radio bennötigt keinen Code - es muss bei Dir am I-BUS liegen...

Das Radio erkennt über den Bus, das es in einem E46 drin ist anhand der BUS-Daten von IK, LSZ und was weiss ich noch was

Wollte nämlich mal im Garten ein E46-Lala einbauen und es ging nicht - da hat unser Voltmeister gesagt das ich z.b. ein IK dazwischen verkabeln soll und da habe ich lieber einfach ein "Claridingens" aus'm Keller genommen...
Also mal die Verkabelung prüfen - dann weiterschauen...
-
-
größe 15 Zoll passt nicht runter da schleift der Bremssattel an den Felge.
Han hat da vollkommen recht

niemand und Filipe aber auch...

-
Filipe ich habe auch lange hin und her überlegt. Wenn mir die 68er wirklich mal zu klein werden, nehm ich sie für den Winter und hol mir im Sommer dann CSL Felgen (oder gute Replicas).
So richtig gut gefallen mir auch fast nur die original BMW Designs, deshalb kamen für mich nicht "irendwelche" 18er in Frage. Die 68er waren jetzt für 500€ inkl. Reifen auch nicht extrem teuer.
Hi Michael,
lass Dich von Filipe nicht in die Irre leiten - die M68 sind schon OK

Fahre die jetzt auch schon fast 4 Jahre