größe 15 Zoll passt nicht runter da schleift der Bremssattel an den Felge.
Han hat da vollkommen recht ![]()
niemand und Filipe aber auch... ![]()
größe 15 Zoll passt nicht runter da schleift der Bremssattel an den Felge.
Han hat da vollkommen recht ![]()
niemand und Filipe aber auch... ![]()
Filipe ich habe auch lange hin und her überlegt. Wenn mir die 68er wirklich mal zu klein werden, nehm ich sie für den Winter und hol mir im Sommer dann CSL Felgen (oder gute Replicas).
So richtig gut gefallen mir auch fast nur die original BMW Designs, deshalb kamen für mich nicht "irendwelche" 18er in Frage. Die 68er waren jetzt für 500€ inkl. Reifen auch nicht extrem teuer.
Hi Michael,
lass Dich von Filipe nicht in die Irre leiten - die M68 sind schon OK ![]()
Fahre die jetzt auch schon fast 4 Jahre ![]()
Mal ganz banal gefragt:
-Hast Du den LuFi richtig rum drin ?
und das wichtigste: Hast Du auch den richtigen LuFi ?
Na Klar ist der ne Waffe mit seinen 116PS lt. Werk
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Roller für den Großstadtdschungel hat auch 6KW/9PS 
BMW Code: 2229050/2229060
Mit diesen Nummern kann mein Edeka in der 4ma gar niGS anfangen... ![]()
...sind die Batterien eben nach ein paar Jahren platt und dann hilft wohl nur ein Austausch aller Module. Ist in meinen Augen aber das Geld nicht wert
Eben - also rauscodieren und gut iss ![]()
Ist ja nicht so ein sicherheitsrelevantes Teil wie ein Ehrbeck ( O-Ton einer ehemaligen Azubine in einem BMW-Autohaus
)
Bekommt man als User des Monats eig. iwas besonderes?
Na logisch - und es ist bei jedem UdM was anderes ![]()
Bei mir war es so, das während Lena in meinem Wohnzimmer ein Lied trällerte und Claudia Schiffer eine Ganzkörpermassage durchführte, die Cameron Diaz mir ein Hefeweizen kredenzte ![]()
Wolfi: Ich wusste das ich mich auf Dich verlassen kann ![]()
Alles anzeigenHallo Guys,
mal wieder eine Frage an die Profis:
Will mir neue Bremsscheiben von Zimmermann holen. In der Bucht bin ich fündig geworden, allerdings habe ich zwei verschiedene Angebote gefunden. Einmal war die Schreibe vorn 286mm und beim anderen Angebot 300mm. Die Vergleichsnummern sind andere, aber laut Fahrzeug genauer Beschreibung im Inserat muss es bei beiden passen.
Jemand einen Input?
E46
320d
BJ 05/2003
Danke!!!
Bitte !!!
Axo - die Antwort fehlt noch ![]()
320d FL hat immer die 300er drin - erkennbar u.a. an der Mindest-Reifen-Größe von 16" ![]()