Kann ich einen Euro haben für jedes Mal das es hier schon gefragt wurde?
Wenn wir halbe-halbe machen, gerne ![]()
Ansonsten kriegt niemand nix ![]()
Kann ich einen Euro haben für jedes Mal das es hier schon gefragt wurde?
Wenn wir halbe-halbe machen, gerne ![]()
Ansonsten kriegt niemand nix ![]()
Ich habe hiermit offiziell zur Kenntnis genommen, das du in aller Weisheit, Erfahrenheit und Ausbildung sämtlichen BMW Ingenieuren überlegen bist...
Ruhig Brauner - oder wie erklärst Du uns, warum es trotz Millionen von Testkilometern ständig Ausliersperren bei Neufahrzeugen, Rückrufaktionen oder technische Aktionen gibt - und das nicht nur bei BMW sondern bei allen Fahrzeugherstellern? ![]()
Irgendwie war doch mal was mit einer Kirche und einem Dorf ![]()
Sehr schön ![]()
![]()
![]()
Oder lohnt ein Besuch beim BMW Service, weil die die komplette Sammlung an Schlüsseln für die Schlösser haben?
![]()
Der
sollte einen Satz haben um zu schauen welchen Code Du benötigst ![]()
... und können auch abfragen welcher Satz ab Werk mit ausgeliefert wurde.
![]()
Funzt aber wirklich auch nur, wenn die Radsicherungen ab Werk auf dem Fzg. waren ![]()
Kannst mir ja mal die FIN rüber geben, dann weiß René evtl. mehr ![]()
Edith fällt noch ein: Die Codenummer steht bei den Radschrauben natürlich am unteren Ende der Schraube
Macht ja auch Sinn - sonst kann es ja jeder von aussen ablesen ![]()
Wenn die Mischung aus Winter und Sommerkram mal passt, hast Du nen wundersönen Chemiebaukastenschleim, der dir Filter und Pumpen zusetzt. Entweder Du spült dann, oder du kauft dann neu ...
Ich habe es schon immer wie Adi gehalten und in meiner mittlerweise 41-Jährigen Autofahrerzeit noch keine defekten Bauteile gehabt ![]()
Dann bleibt mir nur Dir zu wünschen, dass da nix nachkommt ![]()
Warum hast Du die Lagerschalen nicht mal kontrolliert?
Wenn doch eh schon so viel Arbeit kommt es auf das bisschen auch nicht mehr drauf an ![]()
Ja genau - Willkommen im Forum, Gruß- und Namenloser ![]()
Habt ihr Ideen?
Leider nein ![]()
Vielleicht kann mir Buetti seinen Lieferanten nennen?
Leider nicht mehr - sie waren aber ähnlich diesen hier: LED-Tfl ![]()
So, hab mal neu ausgelesen. Mir zeigt das Gerät den Fehlercode 2a67 an.
Ich vermute, niemand hat wieder mal zu schnell geschrieben... ![]()
Drum zitiere ich ihn mal ganz langsam damit es verständlicher ist:
"Allgemeine Fehlercodes die auf 90% der Hersteller passen und deshalb so allgemein sind das sie wie ein Horoskop nichts wirklich aussagen" ![]()